So, 17.01.2016 , 13:47 Uhr

Bayreuth: Nach Unfallflucht betrunken gegen Baum geknallt

Ein 38-jähriger Bayreuther fuhr am Samstagmorgen mit seinem Auto den Hohenzollernring in Bayreuth in südlicher Richtung. Auf Höhe der Telemannstraße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Verkehrszeichen. Ohne sich um den Schaden zu kümmern setzte der Mann seine Fahrt in Richtung Nürnberger Straße fort.

Dort, auf Höhe eines Fahrradgeschäftes, kam er erneut nach rechts von der Straße ab und  prallte gegen einen Baum, der auf halber Höhe abbrach. Die eintreffenden Beamten hatten dann auch schnell den Grund der unsicheren Fahrweise gefunden. Ein durchgeführter Alkotest erbrachte eine Wert von 1,76 Promille. Verletzt wurde der Fahrer nicht. Insgesamt dürfte sich der Sachschaden auf etwa 4.500 Euro belaufen.

Baum Bayreuth Betrunken Fernsehen Hochenzollernring Polizei Telemannstraße TV OPberfranken TVO Unfall Unfallflucht

Das könnte Dich auch interessieren

10.10.2024 Bayreuth: Kradfahrer (16) am Rotmaincenter von Auto angefahren - Jugendlicher erleidet schwere Verletzungen Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung am Rotmaincenter in Bayreuth erlitt ein Jugendlicher am Mittwoch schwere Verletzungen. Wie die Polizei mitteilt, kam es durch eine anschließende Sperrung des Unfallbereiches zu Verkehrsbehinderungen in der Bayreuther Innenstadt. 25.09.2024 A9 bei Bayreuth: Mehrere Unfälle innerhalb weniger Minuten - Auto prallt in Betonwand Am Dienstagnachmittag gingen bei den Beamten der Bayreuther Verkehrspolizei innerhalb von wenigen Minuten mehrere Unfallmeldungen von der A9 ein. Ursächlich hierfür war ein starker Regenschauer und die jeweils nicht daran angepasste Geschwindigkeit. 16.09.2024 Bayreuth: Mann wird von Baumstamm eingeklemmt - Feuerwehr gelingt aufwändige Befreiung Am Sonntag musste die Bayreuther Feuerwehr bei einem Einsatz am Oschenberg einen von einem Baumstamm eingeklemmten Mann befreien. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor. 08.08.2024 Bayreuth: Autofahrer (18) flüchtet nach Unfall - Ohne Fahrerlaubnis und Wissen des Besitzers Einen 18-jährigen Auszubildenden aus Bayreuth erwartet nach gleich mehreren von ihm am Dienstagabend begangenen Vergehen eine schwere Strafe. Dies berichtet die Polizei in einer aktuellen Pressemitteilung.