Di, 02.09.2014 , 12:21 Uhr

Bayreuth: Paketzusteller als Exhibitionist entlarvt

Im August 2014 kam es in der Wagnerstadt zu zwei exhibitionistischen Vorfällen. Die Polizei Bayreuth ermittelte nun den unbekannten Täter. Es ist ein Paketzusteller aus dem Landkreis Kulmbach.

Am 15. und 26. August ereigneten sich die Taten. Die zunächst unbekannte männliche Person im Alter von circa 30 bis 35 Jahren stellte Pakete bei jungen Frauen zu. Während diese den Empfang der Sendungen bestätigten, öffnete der Paketzusteller seine Hose und gab den Frauen einen freien Blick auf sein Geschlechtsteil. Die Frauen wichen daraufhin erschrocken zurück und schlossen die Tür. Der Mann entfernte sich daraufhin.

Frauen stellten Anzeige

Die Frauen meldeten die Vorfälle bei der Polizei. Die Ermittlungen brachten einen 42-jähriger Mann aus dem Landkreis Kulmbach als Täter hervor. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen.

Weitere geschädigte Frauen?

Geschädigte Frauen, die in den letzten Monaten auf gleiche Art und Weise von einem Paketzusteller belästigt wurden, möchten sich bitte bei der Polizei Bayreuth-Stadt melden.

 



 

Bayreuth Exhibitionist Oberfranken Paketfahrer Paketzusteller Polizei TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

15.11.2024 A9 / Pegnitz: Lkw brettert mit 121 km/h über die Fahrbahn Am Donnerstagnachmittag stoppte die Polizei auf der A9 bei Pegnitz einen Sattelzug, der im Eiltempo über die Fahrbahn raste. Bei einer Auswertung der Geschwindigkeitsdaten zeigte sich, dass der Fahrer des Lkw zeitweise mit über 120 km/h unterwegs war. 06.09.2024 Bayreuth: Exhibitionist entblößt sich mehrfach vor Kindern - Polizei gelingt Festnahme Auf mehreren Spielplätzen in Bayreuth trieb in den vergangenen Tagen ein Exhibitionist sein Unwesen. Wie die Polizei berichtet, gelang der Kripo Bayreuth am Mittwoch dessen Festnahme. 25.11.2024 Bayreuth: Ladendieb vergisst eigene Jacke mit Ausweisdokumenten in Umkleidekabine Ein nicht ganz "perfektes Verbrechen" verübte am Wochenende ein Ladendieb in einem Geschäft in der Bayreuther Casselmannstraße. Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, hinterließ der Mann vor Ort ein Kleidungsstück mit Ausweisdokumenten. 22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.