Mi, 08.01.2025 , 14:36 Uhr

Stadt Bayreuth

Bayreuth: Vandale zerkratzt mehrere Autos in der Innenstadt

Schaden an den Fahrzeugen geht in die tausende von Euro

Ein Sachschaden von mehreren tausend Euro – das ist die Bilanz nach dem Zerkratzen des Lacks von vier Fahrzeugen in der Bayreuther Innenstadt.

Ärgerlicher Start ins neue Jahr

Im Zeitraum von Samstag bis Dienstag meldeten sich bei der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt vier Fahrzeughalter, die mit der ärgerlichen Überraschung in das neue Jahr starten mussten. Ein Unbekannter hatte die Autos im Bereich Kulmbacher Straße bis zur Straße Kreuz beschädigt.

Polizei sucht nach Zeugen

Die Polizei bittet Zeugen, die die Vorfälle beobachtet haben, sich mit der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt unter der Telefonnummer 0921-506 2130 in Verbindung zu setzen.

Bayreuth Lack Polizei Silvester Vandalismus zerkratzt Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

21.08.2024 Bayreuth: Betrüger erbeuten 30.000 Euro - Polizei veröffentlicht Personenbeschreibung In Bayreuth fiel eine Seniorin am Dienstag der dreisten Masche von Telefonbetrügern zum Opfer. Wie die Polizei in einer Pressemeldung erklärt, erbeuteten die Kriminellen eine große Summe Bargeld.  09.01.2025 Bayreuth: Tochter (8) verhindert Weiterfahrt von sturzbetrunkener Mutter Mehr als nur kräftig getankt hatte eine 39 Jahre alte Frau, die am Mittwoch (8. Januar) in Bayreuth von der Polizei aus dem Verkehr gezogen wurden - und das Dank ihrer achtjährigen Tochter. 07.01.2025 Bayreuth: Einbruch in Mehrfamilienhaus - Polizei fahndet nach "auffällig parfümierten Männern" Am Dienstagmorgen brachen zwei unbekannte Täter in eine Wohnung in der Furtwänglerstraße in Bayreuth ein. Die Kriminalpolizei Bayreuth bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. 04.01.2025 Explosiver Pfeil auf Passanten in Rödental geschossen: Unbekannter Schütze wird gesucht Einen Sportpfeil, der mit einer aktiven Silvesterrakete bestückt war, schoss am frühen Neujahrsmorgen ein Unbekannter auf eine Gruppe Passanten in Rödental (Landkreis Coburg). Glücklicherweise wurde niemand verletzt.