Fr, 23.08.2013 , 16:14 Uhr

Bayreuth: Wütende Frau demoliert Pkw des Ehemannes

Weil seine von ihm getrennt-lebende Frau in seinem Haus herumschrie, hatte ein Bayreuther am Donnerstagabend die Polizei verständigt. Nach einer  Belehrung sprachen die Beamten der Frau einen Platzverweis aus.

Die Belehrung half nicht viel

Doch schon zwei Stunden später informierte der Mann die Polizei, dass seine Frau erneut vor dem Haus herumschreie. Schon beim Zufahren auf das Haus konnten die anrückenden Beamten laute Schläge vernehmen. Die Frau war dabei, mutwillig den vor dem Haus geparkten Pkw des Geschädigten zu demolieren. Ein Außenspiegel war abgetreten und die Stoßstange verbeult.

Offensichtlich stand die Frau unter Alkoholeinfluss

Da die Frau offensichtlich alkoholisiert war und ihre Emotionen nicht unter Kontrolle hatte, musste sie in Gewahrsam genommen werden. Die 31-jährige Bayreutherin hinterließ einen Sachschaden von ca. 500 Euro am Pkw ihres Mannes.

 


 

 

Alkoholeinfluss Bayreuth Demolieren Oberfranken Pkw Platzverweis Polizei Sachschaden TVO

Das könnte Dich auch interessieren

15.11.2024 A9 / Pegnitz: Lkw brettert mit 121 km/h über die Fahrbahn Am Donnerstagnachmittag stoppte die Polizei auf der A9 bei Pegnitz einen Sattelzug, der im Eiltempo über die Fahrbahn raste. Bei einer Auswertung der Geschwindigkeitsdaten zeigte sich, dass der Fahrer des Lkw zeitweise mit über 120 km/h unterwegs war. 17.03.2024 20 Streifenwagen verfolgen Mann von Stadtsteinach bis Martinlamitz: Auto landet im Graben Weil sein Auto nicht zugelassen war und er deswegen nicht kontrolliert werden wollte, flüchtete ein 42-jähriger Mann aus Rehau mit seinem Audi/A4 am Samstag (16. März) vor der Polizei. Die Verfolgung begann in Neuenmarkt (Landkreis Kulmbach) und endete in Martinlamitz (Landkreis Hof). 20.01.2024 Drei Verletzte nach Unfall bei Hetzles: Pkw kommt von der Straße ab Drei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagnachmittag (19. Januar) zwischen Ebersbach und Hetzles (Landkreis Forchheim). Die Strecke war für mehrere Stunden gesperrt. 22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.