So, 10.02.2013 , 14:03 Uhr

BBC Bayreuth fährt vierten Heimsieg in Folge ein

Die Bayreuther lassen in der Oberfankenhalle keine Höhenflüge der Fraport Skyliners zu und bezwingen Frankfurt in einem spannenden Spiel mit 75:69.

Damit revanchiert sich der BBC auch für die Hinspielklatsche.

Mann des Spiels war Rückkehrer Beckham Wyrick. Nach seiner langwierigen Schulterverletzung gab Becks sein Comeback auf heimischem Parkett und war mit 14 Punkten nicht nur zweitbester Werfer nach Bryan Bailey auf Bayreuther Seite – 30 Sekunden vor Schluss versenkte er den Ball zum spielentscheidenden 73:69 im Korb.

Für den BBC Bayreuth war es der mittlerweile vierte Heimsieg in Folge.

basketball bbc bayreuth bbl beckham wyrick becks bryan bailey bundesliga frankfurt fraport skyliners Oberfrankenhalle

Das könnte Dich auch interessieren

12.11.2024 Basketball: Leon Kratzer wird Mitgesellschafter beim BBC Bayreuth - Nationalspieler mit Appell an Fans Der gebürtige Bayreuther Leon Kratzer, aktueller National- und Euroleague-Spieler, wird Mitgesellschafter des BBC Bayreuth. Dies teilte der Verein am Dienstag in einer Pressemeldung mit. 11.04.2024 Basketball: Florian Wedell wird neuer Trainer des BBC Bayreuth Die Trainersuche beim Basketball Pro-A Ligisten BBC Bayreuth ist beendet. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, wird Florian Wedell ab der neuen Saison an der Seitenlinie stehen. Wedell tritt die Nachfolge von Mladen Drijencic an, der am Ende der aktuellen Spielzeit aufhört. 12.03.2024 Basketball: Mladen Drijencic verlässt den BBC Bayreuth Der Headcoach des BBC Bayreuth geht von Bord! Mladen Drijencic teilte den Verantwortlichen des Vereins mit, dass er aus persönlichen Gründen am Ende der Saison zurücktritt. 18.11.2024 Razzia an Tankstellen: Millionen Liter Schmieröl wohl als Diesel verkauft - Haftbefehl gegen Unternehmer aus Oberfranken Am vergangenen Donnerstag wurde eine Zollkontrolle bei einer Tankstellenkette aus dem Landkreis Hof durchgeführt. Die Razzia, die von der Hofer Staatsanwaltschaft geleitet wurde, fand bundesweit an insgesamt 32 Wohn- und Geschäftsorten statt. 230 Zollfahnder waren hierfür im Einsatz.