So, 22.10.2017 , 13:21 Uhr

Berg/A9: Lkw-Fahrer heftig im Gesicht verletzt

Unklarer Tathergang - Polizei ermittelt wegen Körperverletzung oder Unfall

Strenhagelvoll und mit heftigen Gesicherverltzungen – so hat die Verkehrpolizei Hof an der Rastanlage Frankenwald bei berg an der A9 einen 42-jährigen slowakischen Lkw-Fahrer angetroffen. Der verbrachte das Wochenende an der Raststätte um hier seine Wochenruhezeit einzuhalten. Aus Langeweile trank er dann mit einem 53 Jahre alten Fernfahrerkollegen reichlich Alkohol. Beide brachten es auf Werte um die 2 Promille. Der Verletzte musste wegen seiner schweren Kopfverletzungen unmittelbar ins Klinikum Bayreuth gebracht werden. Nach ersten Ermittlungen kam es möglicherweise während dem Gelage zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den beiden Fahrern aus der Slowakischen Republik. Dies behauptet zumindest der Verletzte. Der Andere wiederum sagte aus, dass die gebrochene Nase und der gebrochene Kiefer von einem Sturz herrühren. Die Verkehrspolizeiinspektion Hof ermittelt nun.

Alkohol Berg Fernsehen gebrochene Nase gebrochener Kiefer Gesichtsverletzungen LKW LKW-Fahrer Polizei Promille Rastanlage Schlägerei Slowake TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

08.10.2024 A9 / Berg: Opel überschlägt sich mehrfach - Völlig demoliertes Fahrzeug muss mit Kran geborgen werden Auf der A9 bei Berg im Landkreis Hof ereignete sich am Montagmorgen ein schwerer Autounfall. Wie die Polizei berichtet, überschlug sich der Mietwagen eines 21-Jährigen mehrfach. 27.07.2024 A93 / Regnitzlosau: Tanklaster kracht in Leitplanke - Fahrer unter Drogeneinfluss Am Freitagabend verlor der Fahrer eines Tanksattelzugs mit polnischer Zulassung auf der rechten Spur kurz nach der Anschlussstelle Regnitzlosau (Landkreis Hof) in Fahrtrichtung Holledau die Kontrolle über sein Gefährt und krachte in die Mittelschutzplanke. 10.06.2024 Hof: Betrunkener Autofahrer kracht in denkmalgeschütztes Haus - 100.000 Euro Sachschaden Am Samstagabend kam es in Hof zu einem Autounfall unter Alkoholeinfluss, in dessen Folge ein beträchtlicher Sachschaden entstand. Dies berichtete die Polizei am Sonntag in einer Pressemitteilung. 17.12.2024 +UPDATE+ Kinder in Hof angefahren: Pickup-Fahrer weiter flüchtig - Mädchen (10) flog mehrere Meter durch die Luft Nach dem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrradflucht am Montag (16. Dezember) in Hof, bei dem zwei Kinder verletzt wurde, ist der Unfallverursacher weiterhin flüchtig. In einer Pressemitteilung veröffentlichte die Polizei am Folgetag neue Details zum Vorfall.