Mo, 08.01.2018 , 16:04 Uhr

Bizarrer Vorfall in Hof: 34-Jähriger zerlegt Reh in der Toilette!

Anzeige wegen Jagdwilderei

Die Polizei wurde am Sonntagabend (07. Januar) In ein Mehrfamilienhaus in die Oelsnitzer Straße in Hof gerufen. In einer stillgelegten Toilette im Keller des Anwesens wurden sie auf einen bizarren Vorfall aufmerksam. Ein in dem Haus wohnender Iraker (34) zerteilte dort gerade ein Reh!

Reh nach Wildunfall mitgenommen

Bei der Befragung des Mannes stellte sich als Sachverhalt heraus, dass er wohl zuvor einen Wildunfall gehabt hatte. Anstatt nach dem Unfall die Polizei zu verständigen und den Pächter des Jagdreviers zu informieren, packte er das Reh kurzerhand in den Kofferraum seines Pkw.

Reh sollte in verzehrfähige Portionen zerteilt werden

Das getötete Wild wollte der 34-Jährige dann im Keller des Mehrfamilienhauses in verzehrfähige Portionen zerteilen. Die Polizisten stoppten jedoch das weitere Vorhaben am Sonntagabend. Der Mann wurde angezeigt. Ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Bayerischen Jagdgesetz“ wegen „Jagdwilderei“.

Hof Iraker Oberfranken Reh TV Oberfranken TVO Wildunfall

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 27.11.2024 Rund sechs Millionen Euro Förderung: Sanierung der Grünen Au in Hof beginnt Gute Nachrichten für die Modernisierung des Stadions Grüne Au in Hof. Die Sanierung und der Ersatzneubau des Betriebsgebäudes wird mit einer Millionensumme gefördert. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 08.08.2024 "GenussOrt2024": Diese oberfränkischen Städte wurden vom Freistaat Bayern ausgezeichnet! Die bayerische Landesregierung hat mehreren oberfränkischen Städten, der Gemeinde Neudrossenfeld sowie dem "Fränkischen 13-Brauereien-Weg" im Landkreis Bamberg die Auszeichnung als "GenussOrt" verliehen.