Do., 19.04.2018 , 10:07 Uhr

Blitzmarathon in Altendorf: Biker zeigt sich ziemlich stinkig...

Geschwindkeit passt, aber die Geste nicht

Kleine Geste, große Wirkung: Obwohl ein 20-jähriger Biker am Mittwochabend (18. April) im Rahmen des Blitzmarathons die Messstelle in der Bamberger Straße von Altendorf (Landkreis Bamberg) mit zulässiger Geschwindigkeit passierte, wurde er an der nachfolgenden Kontrollstation der Polizei herausgewunken. Dabei kam es für den Motorradfahrer sogar noch schlimmer. Er hätte wohl doch lieber die Hand am Lenker gelassen.

Stinkefinger vs. Tempoverstoß

Bei seiner Vorbeifahrt an der Messstelle konnte es sich der 20-Jährige nicht verkneifen, den Polizeibeamten im Vorbeifahren den ausgestreckten Mittelfinger zu zeigen. Der Grund für diese Fingerakrobatik war ein zurückliegender Geschwindigkeitsverstoß. Hierfür erhielt der junge Zweiradfahrer eine Probezeitverlängerung und die Teilnahme an einem Aufbauseminar.

Fahrerlaubnis futsch, Motorrad futsch

Der 20-Jährige wurde an der nachfolgenden Kontrollstelle angehalten. Eine Überprüfung seines Motorrades ergab, dass an diesem mehrere Umbauten unternommen wurden. Dies hatte zur Folge, dass die Fahrerlaubnis des 20-Jährigen für das Bike nicht mehr ausreichend war. Das Motorrad stellten die Beamten an Ort und Stelle sicher. Nicht mit dem Bike, aber mit Anzeigen wegen Beleidigung und Fahren ohne Fahrerlaubnis durfte der 20-Jährige dann seine Heimreise antreten.

 

 

Altendorf Beleidigung Biker Blitzmarathon Fail Führerschein Landkreis Bamberg LOL Mittelfinger Motorradfahrer Oberfranken OMG Stinkefinger TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2024 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2024 13.07.2024 Liebesentzug in Litzendorf: Feuerwehr fischt Sexpuppe aus einem Weiher Zu einem außergewöhnlichen Einsatz rückten am Freitag Feuerwehrkräfte aus Litzendorf und Memmelsdorf (Landkreis Bamberg) aus. Auch der Rettungsdienst und die Polizei waren vor Ort. Der Einsatz entpuppte sich aber schnell als heiße Luft... 03.03.2025 Autohof Münchberg: Trucker zahlt für sein Mittagessen nach Ausraster 500 Euro! Diese Mittagspause hatte es in sich! Am frühen Sonntagnachmittag wurden die Beamten der Polizeiinspektion Münchberg zu einer Auseinandersetzung am Münchberger Autohof gerufen. 14.07.2024 "Fußball? Logo, wenn's sein muss": Die nervigsten Public Viewing-Sprüche zur Fußball-EM 2024