Mo, 23.12.2013 , 10:53 Uhr

Breitengüßbach (Lkr. Bamberg): Polizei sucht ältere Frau

Seit Sonntagmorgen (22. Dezember ) wird eine alleinstehende 69-jährige Frau aus Breitengüßbach im Landkreis Bamberg vermisst. Die Suche durch Polizei, Rettungsdienst und Angehörige, verlief bislang erfolglos. Am frühen Sonntagabend versuchten sogenannte Mantrailerhunde die Dame zu finden. Die Spur verlor sich jedoch im Ortsteil Unteroberndorf. Auch ein in den Abendstunden eingesetzter Polizeihubschrauber fand die Frau nicht. Die Polizei setzt die Suche derzeit fort. 

 

 

 

 

Beschreibung der Vermissten

Die Vermisste Birgit Friedel ist etwa 160 Zentimeter groß und korpulent. Ihr Gang ist unsicher. Sie hat grau meliertes, nackenlanges Haar, das sie zurückgekämmt trägt. Bekleidet ist sie vermutlich mit einem schwarzen Mantel, einer dunklen Hose und schwarzen Stiefeln. Als Kopfbedeckung dürfte sie eine lila Wollmütze tragen. Hinweise zum Aufenthalt der Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter 0951/9129-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 


 

 

Breitengüßbach Frau Hubschrauber Landkreis Bamberg Oberfranken Polizei vermisste

Das könnte Dich auch interessieren

25.06.2024 Breitengüßbach: Vermisster 56-Jähriger wieder aufgetaucht Der seit 15. Juni 2024 vermisste 56-jährige Mann aus Breitengüßbach wurde am Wochenende wohlbehalten durch eine Streife der Polizeiinspektion Stadtsteinach in Marktschorgast (Landkreis Kulmbach) angetroffen. 04.12.2024 "Hochgefährliche Aktion" in Coburg: Vermisstensuche mit Helikopter - Unbekannter blendet Pilot mit Laserpointer Während einer Vermisstensuche im Coburger Stadtgebiet kam es am Dienstagabend gegen 22:30 Uhr zu einer Gefährdung der Besatzung Polizeihubschraubers durch einen Unbekannten. Dieser hatte den Piloten mit einem grünen Laserpointer geblendet. 26.11.2024 A73 bei Breitengüßbach: Sechs Fahrzeuge in Autobahn-Crash verwickelt Auf der A73 in Fahrtrichtung Bamberg ereignete sich am Dienstagvormittag bei Breitengüßbach (Landkreis Bamberg) ein Verkehrsunfall mit insgesamt sechs beteiligten Fahrzeugen. Vier Personen sollen verletzt worden sein. 22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.