Leute, das glaubt ihr nicht mal, wenn Ihr es seht! Wir haben am Wochenende vogelwilde Spiel-Ergebnisse in den Amateurklassen gefunden und fünf Highlights rausgepickt. Hier gibt’s keine Stars, nur echte Kämpfer, die mit 'nem Vollspann in den Graben bolzen und dabei noch den Linienrichter wegflexen. Jede Grätsche ein Abenteuer, jeder Pfiff ’ne Überraschung – ehrlicher Kampf von echten Typen auf Acker und Asche! Also holt euch 'ne Kiste, lehnt euch zurück und genießt diese fünf Ergebnisse...
P.S. Nehmt es mit einem Augenzwinkern...
SG1/Furthammer I-Tröstau I-Nagel I vs. SGV Pilgramsreuth
In Torlaune war in diesem Spiel zwar grundsätzlich die gesamte Mannschaft der SG1/Furthammer I-Tröstau I-Nagel I, allerdings drückte niemand dem Match so nachdrücklich seinen Stempel auf wie Christian Ponader. Der Nummer 10 der Heimmannschaft gelang bereits in der ersten Hälfte der Dreierpack, und wo andere einen Gang zurückschalten, legte Ponader anschließend noch einen lupenreinen Hattrick in Halbzeit zwei hinterher!
Spvgg Wurlitz II vs. Eintracht Münchberg III
Beinahe zeitgleich duellierte sich am Sonntag (29.September) die Spvgg Wurlitz II mit Eintracht Münchberg III. Gleich nach Anpfiff legten beide Teams los wie die Feuerwehr, sodass die Torhüter bereits nach gerade einmal zwölf Minuten insgesamt sechsmal hinter sich greifen mussten! Nach dem zwischenzeitlichen Spielstand von 4:2 für die Gäste beruhigte sich das Spiel schließlich für einige Minuten, bis Hardik Singh den Torregen in Minute 29 wieder eröffnete. Anschließend zeigten sich die Münchberger brutal dominant und so endete das Spiel mit einem mehr als souveränen 14:2 für das Gästeteam.
SG FV Mistelfeld II/Schwabthaler SV II vs. SG I TSV Ketschenbach II/FC Haarbrücken III
Neben Christian Ponader war heute vor allem Michael Dümmlein in ausgesprochener Torlaune. Ganze fünf Treffer schenkte er der in Mistelbach gastierenden SG I TSV Ketschenbach II/FC Haarbrücken III ein.