Di, 11.07.2017 , 15:55 Uhr

Burgkunstadt: Einparken will gelernt sein

46-Jährige spielt Parkplatz-Billiard

Am Montagmorgen (10. Juli) versuchte eine 46-jährige Frau, mit ihrem VW Polo in eine Parkbucht in der Lichtenfelser Straße von Burgkunstadt (Landkreis Lichtenfels) einzuparken. Bei ihrem Manöver beschädigte sie zwei ebenfalls dort abgestellte Autos.

Schaden von rund 3.500 Euro verursacht

Nach dem Unfall stellte die Frau laut Polizeibericht ihren Polo ein Stück weiter weg ab und betrachtete sich die angerichteten Schäden an den beiden Fahrzeugen, einem Audi und einem Opel. Anschließend fuhr sie davon, ohne ihren Verpflichtungen als Unfallverursacherin nachzukommen. An den beiden Autos entstand ein Sachschaden von rund 3.500 Euro.

46-Jährige ohne Führerschein unterwegs

Im Zuge der Ermittlungen der Polizei stellte sich heraus, dass die 46-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der Führerschein wurde ihr bereits zu einem früheren Zeitpunkt gerichtlich entzogen! Sie erhält nun entsprechende Anzeigen wegen Verkehrsunfallflucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

 

Billiard Burgkunstadt Fahrerlaubnis Führerschein Landkreis Lichtenfels Oberfranken Parkplatz Schaden TV Oberfranken TVO Unfall Wedder Nei WTF

Das könnte Dich auch interessieren

18.01.2024 Polizei sagt Nein: Kurioser Eigenbau sorgt für Ruhepause auf der A73 Ein auf der A73 bei Lichtenfels stehendes Pannenfahrzeug zog am Dienstagabend (16. Januar) die Aufmerksamkeit der Coburger Autobahnpolizei auf sich. Die Beamten staunten nicht schlecht, was sie im Motorraum entdeckten. 31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 09.09.2024 Coburg: Trotz Fahrverbot zur Polizei gefahren, um den Führerschein abzuholen Bereits vor dem Ende seines einmonatigen Fahrverbots fuhr ein 32-Jähriger aus dem Landkreis Coburg am Sonntagabend (08. September) selbst mit dem Auto zur Polizei Coburg. Der Grund: Er wollte dort seinen Führerschein abholen! Das Problem: Dies hätte er nicht tun dürfen! 02.09.2024 Burgkunstadt: Fußgänger wird von Zug erfasst - Mann verstirbt noch an Unfallstelle Am Montagnachmittag kam es bei Burgkunststadt zu einem tödlichen Zusammenstoß zwischen einem Personenzug und einem Fußgänger, der die Bahngleise überquerte. Dies berichtet die Polizei in einer aktuellen Pressemitteilung.