Mi, 14.08.2019 , 11:14 Uhr

Coburg: 15.000 Euro Schaden bei Abbiegeunfall

Zwei Personen erleiden Verletzungen

15.000 Euro Sachschaden, zwei verletzte Fahrzeuginsassen sowie zwei demolierte Autos waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstag (13. August) im Coburger Stadtteil Ketschendorf. Eine 36-Jährige hatte hier den Gegenverkehr übersehen und stieß mit einem anderen Pkw zusammen.

36-Jährige übersieht entgegenkommenden Dacia

Die 36-Jährige wollte mit ihrem Audi von der Ketschendorfer Straße nach links in die Parkstraße abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Dacia einer 22-Jährigen. Die beiden Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen.

Mit leichteren Verletzungen ins Coburger Klinikum

Die Unfallverursacherin und der Beifahrer des entgegenkommenden Autos kamen mit leichteren Verletzungen per Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Die Coburger Polizei ermittelt nun gegen die 36-jährige Unfallverursacherin unter anderem wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Abbiegeunfall Bamberg TV Oberfranken Klinikum Coburg Leichtverletzt Oberfranken Pkw-Unfall Polizei TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

27.11.2024 Coburg: Heftige Kollision zwischen zwei Fahrzeugen - Frau (56) erleidet Kopfverletzung Bei einem Verkehrsunfall vom Dienstagvormittag im Coburger Stadtteil Bertelsdorf wurden zwei Fahrzeuge massiv beschädigt und eine Person verletzt. Dies geht aus einer aktuellen Pressemeldung der Polizei hervor. 24.09.2024 Ebersdorf: In Handschellen zur Blutabnahme - Alkoholisierter Unfallfahrer wird aggressiv Am Montagnachmittag beging ein alkoholisierter Autofahrer in Ebersdorf zunächst nach einem Unfall Fahrerflucht und fiel anschließend mit seinem aggressiven Verhalten gegenüber Coburger Polizeibeamten auf.  01.08.2024 Seßlach: Moped kracht in Radlader - Mann (74) schwer verletzt in Klinik eingeliefert Wie die Polizei in einer Pressemeldung mitteilt, kam es am Mittwoch zu einem schweren Unfall zwischen einem Moped und einem Radlader. Der Rettungsdienst mussten einen 74-Jährigen anschließend in die Notaufnahme des Coburger Klinikums bringen. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert.