Fr, 03.10.2014 , 16:30 Uhr

Coburg: 19-Jähriger unter Drogen im Auto unterwegs

Die Coburger Polizei stoppte am Donnerstagnachmittag 2. Oktober) die Drogenfahrt eines Audi-Fahrers im Stadtgebiet. Eine Fahndungsstreife stoppte den 19-Jährigen gegen 17:00 Uhr in der Bamberger Straße und führte ein Verkehrskontrolle durch.

Den Beamten fielen Ausfallerscheinungen des Fahrers auf, die auch einen Drogenmissbrauch hinwiesen. Die Polizisten führten einen Drogenschnelltest durch, der positiv auf Cannabis ausfiel. Damit war die Fahrt für den Coburger zu Ende. Er musste sein Fahrzeug vor Ort abstellen. Die Beamten brachten den Teenager zur Blutentnahme ins Coburger Klinikum. Bei einer anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung stellten die Beamten ebenfalls Cannabis sicher.



Cannabis Coburg Drogenfahrt Oberfranken Polizei TV Oberfranken TVO Verkehrskontrolle

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 06.06.2024 Coburg: Erneuter Schockanruf bei Rentner - Falsche Polizistin fliegt auf Rentner in ganz Oberfranken müssen dieser Tage besonders gut auf ihr Erspartes aufpassen. Der Hintergrund: Aktuell versuchen Betrüger, Senioren mit dreisten Schockanrufen das Geld aus der Tasche zu ziehen. In Coburg ließ ein weiteres Opfer die Geldübergabe an eine falsche Polizeibeamtin im letzten Moment platzen. 12.12.2024 Polizeikontrolle auf der A93 / Marktredwitz: Mann (23) hat kiloweise Kokain und Amphetamin im Gepäck Anfang November dieses Jahres fanden Beamte der Grenzpolizeiinspektion Selb bei einer Fahrzeugkontrolle auf der A93 bei Marktredwitz im Landkreis Wunsiedel verschiedene Drogen bei einem 23-jährigen Österreicher, darunter kiloweise Kokain und Amphetamin. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hof sitzt der Mann nun in Untersuchungshaft. 09.12.2024 Rödental: Frühmorgendliches Drama um Bademantel - Mann würgt Partygast Auf einer Privatparty in Rödental im Landkreis Coburg kam es am frühen Sonntagmorgen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Im Mittelpunkt des Streits stand ein Bademantel des Hausherren, welchen einer der Gäste für eine Raucherpause benutzt hatte.