Do., 26.09.2019 , 10:34 Uhr

Coburg: 22-Jähriger missbraucht den Notruf!

Innerhalb von zwei Stunden rief der junge Mann elfmal die Polizei an

Am Mittwochabend (25. September) erreichte den Polizeinotruf in Coburg innerhalb von zwei Stunden elf Anrufe eines 22-Jährigen, der vorgab, sich in einer Notsituation zu befinden. Nachdem die Polizei am vermeintlichen Einsatzort eintraf, begegneten sie weder dem Anrufer noch andere Personen in Not.

22-Jähriger unter Drogeneinfluss

Den 22-Jährigen fand die Polizei schließlich in der Rosenauer Straße und stellten fest, dass er unter dem Einfluss von Drogen stand. Die Beamten leiteten gegen ihn eine Anzeige wegen Missbrauch von Notrufen ein.

Anzeige Coburg Missbrauch Notruf Oberfranken Polizei Rosenauer Straße TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

14.10.2025 Coburg: Bekleidungsgeschäft ist am selben Tag das Ziel mehrerer Ladendiebe Gleich mehrere Ladendiebstähle am selben Tag ereigneten sich am Montag (13. Oktober) in einem Bekleidungsgeschäft im Coburger Stadtgebiet. Bei der Durchsuchung der Täter konnte noch ein weiterer Diebstahl aufgeklärt werden. 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 10.12.2025 Coburg: Zwei Frauen prügeln sich vor einem Einkaufsmarkt Am späten Dienstagnachmittag (09. Dezember) kam es vor einem Einkaufsmarkt in Coburg zu einer Prügelei zwischen zwei 25-jährigen Frauen. Zudem wurde ein Polizeibeamter angegriffen. Dabei spielte auch der Alkoholkonsum eine Rolle. 08.12.2025 Gewalteskalation am Coburger Bahnhof: Männer gehen mit Metallspieß und Messer aufeinander los Am Donnerstagabend (04. Dezember) kam es im Bereich des Coburger Bahnhofs zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Nachdem zuerst die Fäuste flogen, gingen zwei Männer mit Stichwaffen aufeinander los.