Mi, 10.12.2014 , 13:03 Uhr

Coburg: 24-Jährige landet in Baumgruppe

Am späten Dienstagabend (9. Dezember) verunfallte eine 24-jährige VW-Fahrerin in der Dr.-Walter-Langer-Straße in Coburg. Die junge Frau wurde schwer verletzt. Ihr Auto erlitt ein Totalschaden.

Gegen 23:30 Uhr kam die Fahrerin aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr quer durch eine angrenzende Wiese. Durch eine Baumgruppe wurde die Fahrt abrupt gestoppt. Beim Aufprall erlitt die junge Fahrerin schwere Verletzungen. Vom Rettungsdienst wurde sie in das Coburger Klinikum eingeliefert werden. Ihr Polo wurde völlig demoliert. Der Sachschaden belief sich auf etwa 7.500 Euro.

 



 

Coburg Dr.-Walter-Langer-Straße Oberfranken Sachschaden schwer verletzt TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2024 Neustadt bei Coburg: 66-Jähriger missachtet Verbotszeichen und verursacht Verkehrsunfall Am Mittwoch kam es in der Mühlenstraße von Neustadt bei Coburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 66-jähriger Ford-Fahrer zuvor mehrere Verkehrsregeln missachtete. Glücklicherweise kam bei dem Unglück niemand körperlich zu Schaden.  29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 11.11.2024 Coburg: Schwerer Unfall im Berufsverkehr am Montagmorgen Ein Verkehrsunfall am Montagmorgen im Coburger Stadtgebiet endete mit zwei leicht verletzten Personen und einem Sachschaden von rund 15.000 Euro. Laut dem Bericht der Polizei stießen an der Kreuzung Allee / Heiligkreuzstraße zwei Pkw zusammen. 18.12.2024 + ERSTMELDUNG + A70 auf Höhe von Wonsees: Kleinwagen durchschlägt Zaun eines Solarparks Am Mittwochmittag kam es auf der Autobahn A70 in Fahrtrichtung Bayreuth zu einem schweren Verkehrsunfall. Ersten Erkenntnissen zufolge kam ein Renault aus bisher ungeklärter Ursache zwischen den Anschlussstellen Stadelhofen (Landkreis Bamberg) und Thurnau-West (Landkreis Kulmbach) von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinunter und überschlug sich.