Fr, 27.07.2018 , 12:14 Uhr

Coburg: 50-Jähriger von Lkw eingequetscht

Schutzengel macht Überstunden

In das Klinikum Coburg musste am Donnerstagmorgen (26. Juli) ein 50 Jahre alter Mann eingeliefert werden, nachdem er zwischen einen Lkw und einen Laternenmast geriet und dort eingeklemmt wurde. Der Mann hatte Glück im Unglück.

Lkw-Fahrer übersieht 50-Jährigen

Gegen 8:00 Uhr erhielten Rettungsdienst und Polizei die Mitteilung, dass ein Mann von einem Lastwagen eingequetscht wurde. Der 50-Jährige wollte den 53 Jahre alten LKW-Fahrer beim Rückwärtsfahren einweisen und lehnte sich dabei gegen einen Laternenmast in der Ketschendorfer Straße. Während des Rangierens übersah der Lastwagenführer seinen Helfer und quetschte diesen kurzzeitig zwischen den LKW und der Straßenlaterne ein. Mit Verletzungen im Kopf- und Brustbereich kam der Verletzte ins Klinikum, darf aber glücklicherweise mit einer baldigen Entlassung rechnen.

 

Coburg eingeklemmt eingequetscht Laterne LKW Oberfranken TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2024 Neustadt bei Coburg: 66-Jähriger missachtet Verbotszeichen und verursacht Verkehrsunfall Am Mittwoch kam es in der Mühlenstraße von Neustadt bei Coburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 66-jähriger Ford-Fahrer zuvor mehrere Verkehrsregeln missachtete. Glücklicherweise kam bei dem Unglück niemand körperlich zu Schaden.  02.12.2024 Meeder: Regionalbahn erfasst Pkw am Bahnübergang Wiesenfeld Wie die Polizei berichtet, kam es am Montagmorgen zu einem Unfall an einem Bahnübergang auf der Strecke zwischen Bad Rodach und Coburg. Der Unfallort liegt in Wiesenfeld bei Coburg. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 29.11.2024 Folgenreicher Auffahrunfall in Dörfles-Esbach: Vier Autos bei Karambolage beschädigt Am Donnerstagnachmittag kam es in der Neustadter Straße in Dörfles-Esbach im Landkreis Coburg zu einem Auffahrunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen. In ihrem Pressebericht schätzt die Polizei den entstandenen Sachschaden auf rund 30.000 Euro.