Mo, 13.11.2017 , 12:01 Uhr

Coburg: Betrunkener fällt vor Streifenwagen

Radfahrer hatte fast zwei Promille im Blut

Vorsich – kippender Radfahrer! Am Samstagabend (11. November) stellte eine Streife der Verkehrspolizei im Stadtgebiet von Coburg fest, dass ein Radfahrer ohne Beleuchtung unterwegs war. Dieser benötigte zum Fahren die gesamte Breite der Straße.

Mit zur Blutentnahme

Bei dem Stopp durch die Polizei fiel der 40-Jährige den Beamten fast vor den Streifenwagen. Der Grund lag in der Alkoholisierung des Bikers. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,94 Promille. Aus diesem Grund musste der Mann mit zu einer Blutentnahme in das Klinikum Coburg. Seinen Heimweg trat er dann zu Fuß an. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr ist nun die Konsequenz für seine Fahrt.

 

 

Alkohol Biker Blutentnahme Coburg Fail Oberfranken OMG Polizei Radfahrer Streifenwagen TV Oberfranken TVO Weddernei WTF

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 14.07.2024 "Fußball? Logo, wenn's sein muss": Die nervigsten Public Viewing-Sprüche zur Fußball-EM 2024 09.09.2024 Coburg: Trotz Fahrverbot zur Polizei gefahren, um den Führerschein abzuholen Bereits vor dem Ende seines einmonatigen Fahrverbots fuhr ein 32-Jähriger aus dem Landkreis Coburg am Sonntagabend (08. September) selbst mit dem Auto zur Polizei Coburg. Der Grund: Er wollte dort seinen Führerschein abholen! Das Problem: Dies hätte er nicht tun dürfen! 26.08.2024 Heißhunger in Coburg außer Kontrolle: Mann dreht durch, weil die Pizza nicht schnell genug fertig ist "Mamma Mia...!" Da ihm die Fertigstellung seiner Pizza zu lang dauerte, beleidigte am Sonntag (25. August) ein Coburger eine Servicekraft einer Pizzeria im Coburger Stadtgebiet. Anschließend flog die noch heiße Pizza durch die Luft.