Fr, 23.10.2015 , 11:15 Uhr

Coburg: BMW fährt Mann an grüner Ampel um

Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde am Donnerstagabend (22. Oktober) ein 46-jähriger Coburger als er beim Überqueren der Ampel an der Angerkreuzung von einem Auto angefahren wurde.

Fußgänger überquerte grüne Ampel

Der Mann überquerte die Ampel bei Grün. Zum gleichen Zeitpunkt bog von der Bamberger Straße ein 26-jähriger Coburger mit seinem BMW nach links in den Schillerplatz ein. Er übersah den Fußgänger und streifte ihn beim Abbiegen mit dem Seitenspiegel der Fahrerseite.

46-Jähriger wurde in Klinik gebracht

Der 46-Jährige knallte gegen die Frontscheibe des BMW und wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Klinikum. Durch den Aufprall zersprang die Scheibe. Den BMW-Fahrer erwartet eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr.

 



 

Ampel BMW Coburg Fußgänger grün Polizei umgefahren Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

12.07.2024 Coburg: BMWs jagen mit 100 km/h durch die Innenstadt - Polizei stoppt Wahnsinnsfahrt! In Coburg stoppte die Polizei am Donnerstag ein illegales Autorennen zweier junger Männer mitten durch die Innenstadt. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor. 09.12.2024 Rödental: Frühmorgendliches Drama um Bademantel - Mann würgt Partygast Auf einer Privatparty in Rödental im Landkreis Coburg kam es am frühen Sonntagmorgen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Im Mittelpunkt des Streits stand ein Bademantel des Hausherren, welchen einer der Gäste für eine Raucherpause benutzt hatte. 04.12.2024 "Hochgefährliche Aktion" in Coburg: Vermisstensuche mit Helikopter - Unbekannter blendet Pilot mit Laserpointer Während einer Vermisstensuche im Coburger Stadtgebiet kam es am Dienstagabend gegen 22:30 Uhr zu einer Gefährdung der Besatzung Polizeihubschraubers durch einen Unbekannten. Dieser hatte den Piloten mit einem grünen Laserpointer geblendet. 03.12.2024 26 Verletzte nach Gasaustritt in Coburg: Gebäude wieder geöffnet - Ursache noch unklar! Nach dem Gasaustritt in der Coburger Badergasse am Dienstagnachmittag und dem darauffolgenden größeren Einsatz der umliegenden Feuerwehren, des Rettungsdienstes und der Polizei ist die Ursache weiterhin unklar. Nun ermittelt die Kriminalpolizei Coburg.