Fr, 10.05.2024 , 11:13 Uhr

Stadt Coburg

Coburg: Erneute Gruppenschlägerei am Bahnhofsvorplatz

Nach einer Schlägerei am Coburger Bahnhof sucht die Polizei nach Zeugen

Am Donnerstagnachmittag (09. Mai) kam es in der Bahnhofstraße zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen, die Kriminalpolizei Coburg sucht aktuell Zeugen. Gegen 16:00 Uhr prügelten sich rund zehn Personen am Bahnhofsvorplatz in Coburg. Als die Polizei am Ort des Geschehens eintraf, ergriffen die Beteiligten die Flucht. Bereits am vergangenen Wochenende war es am Coburger Bahnhof zu einer größeren Schlägerei gekommen.

Zeugen beobachten Einsatz von Pfefferspray

Im Verlauf der Schlägerei soll es laut Zeugenangaben sogar zum Einsatz von Pfefferspray gekommen sein. Weitere Zeugen, die den Vorfall am Donnerstagnachmittag beobachtet haben und sachdienliche Angaben machen können, sollen sich unter der Telefonnummer 09561 / 645-0 bei der Kriminalpolizei Coburg melden.

Bahnhof Coburg Bahnhofsvorplatz Coburg Gruppenschlägerei Polizei Schlägerei

Das könnte Dich auch interessieren

26.07.2024 Coburg: Polizei mit großem Drogenfund - Besitzer (24) soll am Bahnhof gedealt haben Wie die Polizei in einer aktuellen Pressemitteilung berichtet, durchsuchten Ermittler der Kripo Coburg am Dienstagmorgen mehrere Objekte und stellten dabei eine größere Menge Rauschgift sicher. Ein 24-Jähriger sitzt seitdem in Untersuchungshaft. 05.05.2024 Schlägerei am Coburger Bahnhof: Personalien von 20 Personen aufgenommen Zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen kam es am Coburger Bahnhof. Nach aktuellen Erkenntnissen war der Auslöser ein Streit zwischen einer 46-jährigen und einer 17-jährigen Frau aus Coburg. Am Ende musste die Polizei die Personalien von 20 Personen aufnehmen. 29.08.2024 Sonnefeld: Exhibitionist (59) zieht im Supermarkt blank - Wiederholungstäter flüchtet vor Polizei Am Mittwochnachmittag wurde eine Streife der Polizei Neustadt zu einem Einkaufsmarkt in der Frohnlacher Straße in Sonnefeld (Landkreis Coburg) gerufen, da dort ein Exhibitionist aufgetreten war. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor. 19.08.2024 Coburg: Verdacht auf Sexualdelikt gegen 11-Jährige - Mann (44) in Untersuchungshaft Wegen des Verdachts eines Sexualdelikts zum Nachteil eines 11-jährigen Kindes sitzt aktuell ein 44-Jähriger in Coburg in Untersuchungshaft. Dies teilten das Polizeipräsidium Oberfranken und die Staatsanwaltschaft Coburg am Montag in einer gemeinsamen Presseerklärung mit.