Fr, 10.05.2019 , 14:04 Uhr

Coburg: Exhibitionist masturbiert vor Studentenwohnheim

Zweiter Vorfall binnen weniger Wochen

Am Mittwochabend (8. Mai) wurde in Coburg zum wiederholten Mal ein Mann gesichtet, der vor einem Studentenwohnheim sexuelle Handlungen an sich selbst ausführte. Die Polizei bittet erneut um Zeugenhinweise.

Exhibitionist beleuchtet Geschlechtsteil mit Taschenlampe

Gegen 23:00 Uhr ging der entsprechende Anruf bei der Polizei ein. Vor einem Studentenwohnheim in Weichengereuth wurde ein Mann gesichtet, der vor dem Gebäude masturbierte. Da es spät am Abend war, beleuchtete er das eigene Geschehen mit einer mitgebrachten Taschenlampe.

Zweiter Vorfall in kurzer Zeit

Erst Ende März hatte ein Mann vor dem Studentenwohnheim „Am Hofbräuhaus“ masturbiert. TVO berichtete. Auch er hatte das Geschehen mit der Taschenlampe in Szene gesetzt. Kurz nach der Tat wurde damals der 48-Jährige schnell festgenommen.

 

Die Polizei Coburg bitte um Hinweise zum dem Vorfall am Mittwoch, 8. Mai, unter der Telefonnummer: 09561/645-126.

Coburg Exhibitionist Oberfranken Polizei Studentenwohnheim TV Oberfranken TVO Weichengereuth Zeugenaufruf

Das könnte Dich auch interessieren

29.08.2024 Sonnefeld: Exhibitionist (59) zieht im Supermarkt blank - Wiederholungstäter flüchtet vor Polizei Am Mittwochnachmittag wurde eine Streife der Polizei Neustadt zu einem Einkaufsmarkt in der Frohnlacher Straße in Sonnefeld (Landkreis Coburg) gerufen, da dort ein Exhibitionist aufgetreten war. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor. 06.06.2024 Coburg: Erneuter Schockanruf bei Rentner - Falsche Polizistin fliegt auf Rentner in ganz Oberfranken müssen dieser Tage besonders gut auf ihr Erspartes aufpassen. Der Hintergrund: Aktuell versuchen Betrüger, Senioren mit dreisten Schockanrufen das Geld aus der Tasche zu ziehen. In Coburg ließ ein weiteres Opfer die Geldübergabe an eine falsche Polizeibeamtin im letzten Moment platzen. 09.12.2024 Rödental: Frühmorgendliches Drama um Bademantel - Mann würgt Partygast Auf einer Privatparty in Rödental im Landkreis Coburg kam es am frühen Sonntagmorgen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Im Mittelpunkt des Streits stand ein Bademantel des Hausherren, welchen einer der Gäste für eine Raucherpause benutzt hatte. 04.12.2024 "Hochgefährliche Aktion" in Coburg: Vermisstensuche mit Helikopter - Unbekannter blendet Pilot mit Laserpointer Während einer Vermisstensuche im Coburger Stadtgebiet kam es am Dienstagabend gegen 22:30 Uhr zu einer Gefährdung der Besatzung Polizeihubschraubers durch einen Unbekannten. Dieser hatte den Piloten mit einem grünen Laserpointer geblendet.