Fr, 22.03.2019 , 11:28 Uhr

Coburg: Exhibitionist masturbiert vor Studentenwohnheim!

48-jähriger Lichtenfelser wird als Täter festgenommen

Eine Bewohnerin des Studentenwohnheims „Am Hofbräuhaus“ in Coburg beobachtete Donnerstagnacht (21. März) einen Mann, der vor dem Gebäude masturbierte. Der Exhibitionist wurde von der Polizei noch in derselben Nacht festgenommen.

48-Jähriger setzt sein Geschlechtsteil mit einer Taschenlampe in Szene

Gegen 23:55 Uhr beobachtete die Frau, wie der Exhibitionist mit einer Taschenlampe auf sein Geschlechtsteil leuchtete und masturbierte. Im Umkreis des Studentenwohnheims leitete die Coburger Polizei eine Fahndung nach dem Mann ein, der bereits auf der Flucht war. Die Polizei schnappte schließlich den 48-jährigen Lichtenfelser als mutmaßlichen Täter.

Am Hofbräuhaus Coburg Exhibitionist Festnahme Oberfranken Polizei Studentenwohnheim TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 29.08.2024 Sonnefeld: Exhibitionist (59) zieht im Supermarkt blank - Wiederholungstäter flüchtet vor Polizei Am Mittwochnachmittag wurde eine Streife der Polizei Neustadt zu einem Einkaufsmarkt in der Frohnlacher Straße in Sonnefeld (Landkreis Coburg) gerufen, da dort ein Exhibitionist aufgetreten war. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor. 06.06.2024 Coburg: Erneuter Schockanruf bei Rentner - Falsche Polizistin fliegt auf Rentner in ganz Oberfranken müssen dieser Tage besonders gut auf ihr Erspartes aufpassen. Der Hintergrund: Aktuell versuchen Betrüger, Senioren mit dreisten Schockanrufen das Geld aus der Tasche zu ziehen. In Coburg ließ ein weiteres Opfer die Geldübergabe an eine falsche Polizeibeamtin im letzten Moment platzen. 10.12.2024 Coburg: Neue Erkenntnisse im Fall der getöteten 40-jährigen Eva-Maria H. Im Fall der am 3. Dezember als vermisst gemeldeten und inzwischen tot aufgefundenen 40-jährigen Eva-Maria H. aus Coburg hat sich der Tatverdacht gegen den festgenommenen 37-jährigen Mann aus Coburg weiter erhärtet. Die Ermittler gaben am Dienstagnachmittag Einblicke in ein Verbrechen, das die Region erschüttert hat.