Mo, 05.08.2013 , 17:32 Uhr

Coburg: Frau belästigt - Kripo ermittelt wegen Sexualdelikt

Eine 29-Jährige lernte am frühen Sonntagmorgen in der Ketschengasse von Coburg einen jungen Mann kennen, der sich ihr später gegen ihren Willen körperlich näherte und danach flüchtete. Die Kripo Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach dem Unbekannten.

Hergang der Tat

Am Brunnen in der Coburger Ketschengasse traf die 29-jährige Coburgerin mit einer Freundin gegen 2.00 Uhr auf den zirka 25-Jährigen, der mit einem weiteren Mann und zwei jungen Frauen aus Richtung Markt kam. Kurz nach 3.00 Uhr suchten die beiden Frauen und der Unbekannte noch ein Lokal in der Ketschengasse auf, um dort Flaschen abzugeben. Anschließend begab sich die 29-Jährige mit ihrem unbekannten Begleiter in ihre Wohnung, wo der Mann später zudringlich wurde und die Frau körperlich anging. Als sie schließlich aus der Wohnung fliehen konnte und bei Nachbarn klingelte, lief der Unbekannte davon. Die Kriminalpolizei Coburg ermittelt wegen eines Sexualdelikts und erbittet Hinweise.

Zum Gesuchten liegt folgende Beschreibung vor:

 

Personen, die den Mann kennen und / oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, melden sich bitte unter der Tel.-Nr. 09561/6450 bei der Kripo Coburg.

 


 

 

Belästigung Coburg Kripo Oberfranken Polizei Sexualdelikt TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

29.09.2024 Einbruch in Wohnhäuser: Die Kripo sucht Zeugen aus Weidhausen Zwei Wohnhäuser wurden am Freitag (27. September) zum Ziel von Einbrechern in Weidhausen (Lkr. Coburg). Die Kripo Coburg bittet um Zeugenhinweise. 19.08.2024 Coburg: Verdacht auf Sexualdelikt gegen 11-Jährige - Mann (44) in Untersuchungshaft Wegen des Verdachts eines Sexualdelikts zum Nachteil eines 11-jährigen Kindes sitzt aktuell ein 44-Jähriger in Coburg in Untersuchungshaft. Dies teilten das Polizeipräsidium Oberfranken und die Staatsanwaltschaft Coburg am Montag in einer gemeinsamen Presseerklärung mit. 06.06.2024 Coburg: Erneuter Schockanruf bei Rentner - Falsche Polizistin fliegt auf Rentner in ganz Oberfranken müssen dieser Tage besonders gut auf ihr Erspartes aufpassen. Der Hintergrund: Aktuell versuchen Betrüger, Senioren mit dreisten Schockanrufen das Geld aus der Tasche zu ziehen. In Coburg ließ ein weiteres Opfer die Geldübergabe an eine falsche Polizeibeamtin im letzten Moment platzen. 22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.