Mi, 12.12.2018 , 11:44 Uhr

Coburg: Frisch vermähltes Ehepaar bezahlt rauschende Hochzeitfeier nicht

Schaden von mehr als 3.000 Euro verursacht

Eine rauschende Hochzeitsfeier im großen Stil feierte im Sommer 2018 ein frisch vermähltes Brautpaar aus Coburg in einem Gasthof im Landkreis Coburg. Dabei konsumierte die Hochzeitsgesellschaft Getränke und Speisen im Wert von mehr als 3.000 Euro. Zudem verbrachte das Brautpaar in einem der schönsten Zimmer des Gasthofs die Hochzeitsnacht. So weit, so romantisch…

Gasthof-Betreiberin wird über Monate hingehalten

Als es nach der Hochzeit allerdings an das Bezahlen der Rechnung ging, stellten sich die Eheleute stur. Die Betreiberin des Gasthauses blieb bis jetzt laut der Polizei auf dem kompletten Rechnungsbetrag sitzen. Auch der mehrmalige Versuch, das Geld bei dem Ehepaar einzufordern, hatte keinen Erfolg. Die Inhaberin wurde immer wieder vertröstet. Deshalb wurde nun eine Anzeige wegen Betrugs bei der Coburger Polizei erstattet. Die Beamten ermitteln jetzt gegen das Ehepaar wegen Zechbetrugs.

 

 

Betrug Coburg Fail Gasthof Hochzeit Hochzeitsfeier Hochzeitsnacht Oberfranken OMG TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF Zechbetrug Zeche

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 14.07.2024 "Fußball? Logo, wenn's sein muss": Die nervigsten Public Viewing-Sprüche zur Fußball-EM 2024 17.09.2024 Coburg: Polizei erwischt Wildpinkler am Landestheater Ein 60-jähriger Mann urinierte am Montag gegen eine Gebäudewand des Coburger Landestheaters. Die Sicherheitswacht stellte den Wildpinkler. Den Mann erwartet nun eine Anzeige. Und: Es kann teuer werden! 09.09.2024 Coburg: Trotz Fahrverbot zur Polizei gefahren, um den Führerschein abzuholen Bereits vor dem Ende seines einmonatigen Fahrverbots fuhr ein 32-Jähriger aus dem Landkreis Coburg am Sonntagabend (08. September) selbst mit dem Auto zur Polizei Coburg. Der Grund: Er wollte dort seinen Führerschein abholen! Das Problem: Dies hätte er nicht tun dürfen!