Mi, 01.11.2023 , 14:05 Uhr

Stadt Coburg

Coburg: Halloweenparty endet im Krankenhaus

Streit um Feuerzeug eskaliert

Eine Halloween-Party in einem Vereinsheim im Coburger Stadtteil Scheuerfeld artete völlig aus. Wegen einer Lappalie gerieten mehrere Personen aneinander. Eine Person musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Zwei Beteiligte verbrachten die Nacht bei der Polizei.

Schlägerei in Vereinsheim 

Anlass für die eigentlich nichtige Streitigkeit war ein Feuerzeug, welches dem Besitzer nicht zurückgegeben wurde. Daraufhin kam es erst zum Streit zwischen mehreren Besuchern und anschließend zu wechselseitigen Schlägen zwischen insgesamt sieben Personen. Ein 19-Jähriger kam aufgrund seiner Verletzungen ins Klinikum Coburg, zwei weitere Beteiligte mussten die Nacht in einer Polizeizelle verbringen. Die Polizeiinspektion Coburg ermittelt wegen mehrerer Körperverletzungsdelikte.

Coburg Feuerzeug Gewalt halloween Party Scheuerfeld Schlägerei

Das könnte Dich auch interessieren

09.12.2024 Rödental: Frühmorgendliches Drama um Bademantel - Mann würgt Partygast Auf einer Privatparty in Rödental im Landkreis Coburg kam es am frühen Sonntagmorgen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Im Mittelpunkt des Streits stand ein Bademantel des Hausherren, welchen einer der Gäste für eine Raucherpause benutzt hatte. 10.05.2024 Coburg: Erneute Gruppenschlägerei am Bahnhofsvorplatz Am Donnerstagnachmittag kam es in der Bahnhofstraße zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen, die Kriminalpolizei Coburg sucht aktuell Zeugen. Gegen 16:00 Uhr prügelten sich rund zehn Personen am Bahnhofsvorplatz in Coburg. 07.05.2024 Mehr als nur ein schlechter Scherz in Coburg: Toter Vogel im Bücherschrank - 80 Bücher zerstört Einen mehr als schlechten Scherz erlaubten sich Unbekannte am vergangenen Wochenende in Coburg. In einen Bücherschrank des Bürgervereins Coburg Scheuerfeld legten sie einen toten Vogel. Die zahlreichen Bücher in diesem Schrank sind nun allesamt unbrauchbar. 05.05.2024 Schlägerei am Coburger Bahnhof: Personalien von 20 Personen aufgenommen Zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen kam es am Coburger Bahnhof. Nach aktuellen Erkenntnissen war der Auslöser ein Streit zwischen einer 46-jährigen und einer 17-jährigen Frau aus Coburg. Am Ende musste die Polizei die Personalien von 20 Personen aufnehmen.