Mo., 10.02.2014 , 13:33 Uhr

Coburg: Leichenfund beschäftigt Ermittler weiter

Montag 10. Februar 2014

Nach wie vor nur spärliche Erkenntnisse sickern im Fall des mutmaßlichen Tötungsdeliktes in Coburg durch. Unbestätigten Angaben zufolge soll sich ein Mann bei der Polizei selbst angezeigt haben, weil er vor etwa 20 Jahren eine Leiche am Ufer der Lauter vergraben habe. Jetzt plage ihn sein Gewissen. Aufgrund dieses Hinweises fand die Polizei am Wochenende tatsächlich ein menschliches Skelett an der Lauter. Ob es sich dabei um einen ehemaligen Obdachlosen handelt, ist auch unklar. Aber aus Ermittlerkreisen war zu hören, dass es sich um eine Person handeln könnte, die keiner vermisst habe.

 

 

Sonntag 09. Februar 2014:

Ein Leichenfund sorgt für Aufregung in Coburg. Bei Grabungen an der Callenberger Straße findet die Polizei menschliche Überreste. Die Leiche könnte seit Mitte der 1990er Jahre dort verscharrt sein…

 


 

 

Coburg Ermittluntgen Knochen Leichenfund Oberfranken Polizei Skelett

Das könnte Dich auch interessieren

12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 10.12.2025 Coburg: Zwei Frauen prügeln sich vor einem Einkaufsmarkt Am späten Dienstagnachmittag (09. Dezember) kam es vor einem Einkaufsmarkt in Coburg zu einer Prügelei zwischen zwei 25-jährigen Frauen. Zudem wurde ein Polizeibeamter angegriffen. Dabei spielte auch der Alkoholkonsum eine Rolle. 08.12.2025 Gewalteskalation am Coburger Bahnhof: Männer gehen mit Metallspieß und Messer aufeinander los Am Donnerstagabend (04. Dezember) kam es im Bereich des Coburger Bahnhofs zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Nachdem zuerst die Fäuste flogen, gingen zwei Männer mit Stichwaffen aufeinander los. 05.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 50. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken