Mi, 01.08.2018 , 13:23 Uhr

Coburg: Mann verletzt im Vollrausch seine Lebensgefährtin

Frau erleidet mehrere Hämatome

Wegen einer Körperverletzung rückte die Coburger Polizei am späten Dienstagabend (31. Juli) aus. Die Beamten wurden zu einem Mehrfamilienhaus in der Karl-Türk-Straße in Coburg gerufen. Dort war es zuvor zu einem massiven Streit zwischen einem Paar gekommen.

Beziehungsstreit eskalierte

Während eines Streits mit seiner Lebensgefährtin geriet ein 45 Jahre alter Mann derart in Rage, dass er diese fest am rechten Oberarm packte und sie dabei auch verletzte. Gegen 23:20 Uhr traf die Polizei bei dem Pärchen ein und nahm die Anzeige auf. Dabei erkannten die Ordnungshüter am Oberarm der 46-Jährigen mehrere Hämatome. Die Streithähne, die beide deutlich unter Alkoholeinfluss standen, wurden daraufhin für die Nacht getrennt voneinander untergebracht.

45-Jähriger hatte 3,96 Promille intus

Bei beiden wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab bei dem 45-Jährigen einen Wert von 3,96 Promille. Auch dessen 46-jährige Lebensgefährtin stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Bei ihr zeigte der Alkomat einen Wert von 2,84 Promille. Die Coburger Polizeiinspektion ermittelt nun gegen den Lebensgefährten der 46-Jährigen wegen Körperverletzung.

Alkohol Angriff Beziehungstreit Coburg Gewalt Oberfranken Promille Streit TV Oberfranken TVO Vollruasch

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 21.10.2024 Schock am Morgen in Coburg: Drei Frauen in der Nähe eines Coburger Parkhaus belästigt! Am frühen Sonntagmorgen ereignete sich in Coburg ein Vorfall, bei dem eine junge Frau (28) von einem unbekannten Mann in der Nähe eines örtlichen Parkhaus belästigt und beleidigt wurde. Die Coburger Polizei bittet in diesem Zusammenhang die Öffentlichkeit um Mithilfe und sucht nach Zeugen. 03.09.2024 Bayern: Freistaat schafft Grundlage für die schnellere Ausweisung von Waffenverbotszonen Die Bayerische Staatsregierung brachte am Dienstag die rechtliche Grundlage auf den Weg, dass künftig schneller und flexibler Waffen-und Messerverbotszonen für bestimmte öffentliche Orte in Bayern festgesetzt werden können. Dies teilte die Staatskanzlei nach der heutigen Kabinettssitzung mit.