Sa, 06.02.2016 , 17:14 Uhr

Coburg: Nackte Tatsachen in der Christenstraße

Eifersuchtsszene statt schwere Straftat

Eine Sexualstraftat vermuteten Zeugen am frühen Samstagmorgen (6. Februar) im Coburger Ortsteil Bertelsdorf, als eine Auseinandersetzung zweier Männer und einer Frau beobachtet wurde. Letztere sah man auf der Straße mit entblößten Brüsten streiten.

Lautstarker Krach schreckt Zeugen auf

Der lautstarke Krach zwischen den drei Personen ereignete sich kurz nach 2:00 Uhr in der Christenstraße von Coburg. Die Polizei wurde daraufhin von den Zeugen verständigt. Noch vor dem Eintreffen der Streifenbesatzung hatten sich die Beteiligten mit verschiedenen Fahrzeugen vom Ort des Geschehens entfernt.

Druckknöpfe des Kostüms halten nicht stand

Anhand der notierten Kennzeichen wurden die Streithähne ermittelt und zur Dienststelle gebeten. Hier entpuppte sich die vermeintlich Straftat als Eifersuchtsszene. Die 20-jährige Frau traf sich mit einem früheren Schulkollegen, was ihrem aktuellen Freund missfiel. Als er die beiden schließlich aufgespürt hatte, kam es zu dem nächtlichen Gerangel. In dessen Verlauf hielten die Druckknöpfe des Faschingskostüms der jungen Dame nicht mehr stand, sodass sie urplötzlich mit entblößtem Oberkörper auf der Straße stand. Wie alle drei Beteiligten eindringlich versicherten, kam es außer der kleinen Materialschwäche zu keinerlei Straftaten.

 

Bertelsdorf Brust Brüste Busen Coburg Fail nackte Tatsachen Oberfranken OMG Steit Streit TV Oberfranken TVO WTF

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 14.07.2024 "Fußball? Logo, wenn's sein muss": Die nervigsten Public Viewing-Sprüche zur Fußball-EM 2024 17.09.2024 Coburg: Polizei erwischt Wildpinkler am Landestheater Ein 60-jähriger Mann urinierte am Montag gegen eine Gebäudewand des Coburger Landestheaters. Die Sicherheitswacht stellte den Wildpinkler. Den Mann erwartet nun eine Anzeige. Und: Es kann teuer werden! 09.09.2024 Coburg: Trotz Fahrverbot zur Polizei gefahren, um den Führerschein abzuholen Bereits vor dem Ende seines einmonatigen Fahrverbots fuhr ein 32-Jähriger aus dem Landkreis Coburg am Sonntagabend (08. September) selbst mit dem Auto zur Polizei Coburg. Der Grund: Er wollte dort seinen Führerschein abholen! Das Problem: Dies hätte er nicht tun dürfen!