Do, 09.08.2018 , 14:28 Uhr

Coburg: Pkw stößt frontal gegen Rollstuhlfahrer!

Polizei ermittelt nun gegen die 59-Jährige

Am Mittwoch (8. August) ereignete sich auf einem Parkplatz in Coburg ein Unfall, bei dem eine Pkw-Fahrerin einen Rollstuhlfahrer übersah. Der entstandene Sachschaden lag im vierstelligen Bereich.  Die Polizist ermittelt gegen die Unfallfahrerin.

59-Jährige übersieht Rollstuhl-Fahrer

Gegen 16:35 Uhr kam es auf dem Parkplatz der Niorter-Straße von Coburg zu einem Zusammenstoß zwischen der Autofahrerin aus Lautertal (Landkreis Coburg) und dem Rollstuhlfahrer. Dabei stieß die 59-Jährige mit der Front ihres Pkw gegen den Rollstuhl. Dadurch wurde der Rollstuhl beschädigt. Der Rollstuhlfahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Coburg Ermittlung Oberfranken Pkw Rollstuhlfahrer Schaden TV Oberfranken TVO Unfall Zusammenstoß

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2024 Neustadt bei Coburg: 66-Jähriger missachtet Verbotszeichen und verursacht Verkehrsunfall Am Mittwoch kam es in der Mühlenstraße von Neustadt bei Coburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 66-jähriger Ford-Fahrer zuvor mehrere Verkehrsregeln missachtete. Glücklicherweise kam bei dem Unglück niemand körperlich zu Schaden.  02.12.2024 Meeder: Regionalbahn erfasst Pkw am Bahnübergang Wiesenfeld Wie die Polizei berichtet, kam es am Montagmorgen zu einem Unfall an einem Bahnübergang auf der Strecke zwischen Bad Rodach und Coburg. Der Unfallort liegt in Wiesenfeld bei Coburg. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 29.11.2024 Folgenreicher Auffahrunfall in Dörfles-Esbach: Vier Autos bei Karambolage beschädigt Am Donnerstagnachmittag kam es in der Neustadter Straße in Dörfles-Esbach im Landkreis Coburg zu einem Auffahrunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen. In ihrem Pressebericht schätzt die Polizei den entstandenen Sachschaden auf rund 30.000 Euro.