Fr, 06.01.2017 , 14:10 Uhr

Coburg: Polizei greift volltrunkenen 16-Jährigen auf

Teenager hatte 1,78 Promille im Blut

Am frühen Freitagmorgen (6. Januar) bemerkten Streifenpolizisten in der Vorderen Kreuzgasse von Coburg einen 16-jährigen, der in aller Öffentlichkeit urinierte. Der freiwillig durchgeführte Alkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 1,78 Promille.

16-Jährigen in Schutzgewahrsam genommen

Da der Jugendliche kaum noch stehen konnte, nahmen ihn die Polizeibeamten in Schutzgewahrsam. Den 16-jährigen erwarten jetzt eine Ordnungswidrigkeitsanzeige sowie eine Geldstrafe.

Alkohol Betrunken Coburg Oberfranken Schutzgewahrsam TV Oberfranken TVO Wildpinkler

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 17.09.2024 Coburg: Polizei erwischt Wildpinkler am Landestheater Ein 60-jähriger Mann urinierte am Montag gegen eine Gebäudewand des Coburger Landestheaters. Die Sicherheitswacht stellte den Wildpinkler. Den Mann erwartet nun eine Anzeige. Und: Es kann teuer werden! 26.08.2024 Heißhunger in Coburg außer Kontrolle: Mann dreht durch, weil die Pizza nicht schnell genug fertig ist "Mamma Mia...!" Da ihm die Fertigstellung seiner Pizza zu lang dauerte, beleidigte am Sonntag (25. August) ein Coburger eine Servicekraft einer Pizzeria im Coburger Stadtgebiet. Anschließend flog die noch heiße Pizza durch die Luft.