Do, 21.06.2018 , 13:08 Uhr

Kack-Einsatz für die Polizei in Coburg: Festnahme geht deftig in die Hose!

21-Jähriger setzt eine "Stinkbombe" ab

In der Nacht zum Donnerstag (21. Juni) flüchtete ein Oberpfälzer (21) in Coburg während einer Kontrolle vor der Polizei. Der Grund für die Flucht war eine kleine Menge Rauschgift, die der Mann in einem Gebüsch entsorgen wollte. Der Oberpfälzer drohte während der Festnahme eine sehr unappetitliche Aktion an, die er dann auch vor der Polizei in die Tat umsetzte!

21-Jähriger droht, sich vollzukoten

Nach kurzer Flucht konnte die Polizei den Oberpfälzer schnell wieder fassen. Bei der anschließenden Fesselung leistete der Mann erheblichen Widerstand und verletzte dabei zwei Polizisten. Zudem beleidigte er die Beamten mit mehreren Kraftausdrücken. Weiterhin drohte der 21-Jährige, die Polizisten vollzukoten, wenn diese ihn nicht wieder freilassen würden.

Oberpfälzer setzt Drohung in die Tat um

Es blieb aber nicht bei der Drohung! der 21-Jährige zog seine Hose bis zur Kniekehle herunter und kotete sich vor den Augen der Polizei ein. Im Anschluss versuchte er mehrfach, die Polizisten mit seinem Kot verschmierten Gesäß zu beschmieren. Dies gelang ihm aber nicht. Die Polizisten brachten ihn zur Dienststelle. Hier wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,68 Promille. Die Blutuntersuchung wurde angeordnet.

Polizei nimmt Ermittlungen auf

Die Coburger Polizei hat nun Ermittlungen gegen den 21-Jährigen aufgenommen. Auf seinen Schultern lasten der Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz, ein tätlicher Angriff auf Polizeibeamte, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beamtenbeleidigung.

Polizei muss Diensträume gründlich lüften

Wie die Coburger Polizei abschließend mitteilte, wurden die durchgeführten Polizeimaßnahmen von einem mehr als unangenehmen Geruch begleitet. Der 21-Jährige wurde nach der Bearbeitung seines Falles wieder aus der Dienstelle entlassen. Eine ausgiebige Lüftung der Diensträume war anschließend zwingend notwendig, so die Polizei am Ende ihrer Nachricht!

 

 

Coburg Ermittlung Festnahme Kot Oberfranken Oberpfalz Polizei TV Oberfranken TVO Widerstand

Das könnte Dich auch interessieren

09.09.2024 Coburg: Trotz Fahrverbot zur Polizei gefahren, um den Führerschein abzuholen Bereits vor dem Ende seines einmonatigen Fahrverbots fuhr ein 32-Jähriger aus dem Landkreis Coburg am Sonntagabend (08. September) selbst mit dem Auto zur Polizei Coburg. Der Grund: Er wollte dort seinen Führerschein abholen! Das Problem: Dies hätte er nicht tun dürfen! 06.06.2024 Coburg: Erneuter Schockanruf bei Rentner - Falsche Polizistin fliegt auf Rentner in ganz Oberfranken müssen dieser Tage besonders gut auf ihr Erspartes aufpassen. Der Hintergrund: Aktuell versuchen Betrüger, Senioren mit dreisten Schockanrufen das Geld aus der Tasche zu ziehen. In Coburg ließ ein weiteres Opfer die Geldübergabe an eine falsche Polizeibeamtin im letzten Moment platzen. 30.11.2023 Auf frischer Tat ertappt: Ladendiebe in Coburg landen hinter Gittern Am Mittwoch ertappten die Mitarbeiter einer Drogerie in Coburg zwei Ladendiebe auf frischer Tat. Diese wollten Artikel im Wert von über 1.000 Euro stehlen. Die Polizei nahm die zwei Diebe umgehend fest. 22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.