Di, 04.07.2017 , 14:20 Uhr

Coburg: Streit auf Fußballplatz eskaliert

Fußballer attackiert Gegner mit Fahrradschloss

Am Montag (03. Juli) gegen 15:30 Uhr hatten zwei Fußballer einer Freizeitmannschaft, eine Auseinandersetzung auf dem Sportgelände in der Coburger Schützenstraße. Der Streit eskalierte bis hin zur Körperverletzung.

Streit unter Fußballern

Zu einem handfesten Streit zwischen zwei Fußballern einer Amateurmannschaft, kam es am Montagnachmittag auf dem Fußballplatz in der Schützenstraße in Coburg. Während des Spiels attackierte ein Mitspieler, der nur mit seinem Vornamen bekannt ist, seinen Fußballgenossen (28) und verletzte diesen am Kopf, Schulter sowie Arm und Hand.

Fahrradschloss wird zum Schlagwerkzeug

Als Schlagwerkzeug setzte der Unbekannte ein Fahrradschloss ein. Durch den Schlag auf den Kopf zog sich der 28-Jährige eine Platzwunde zu und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Polizeiinspektion Coburg sucht nun Zeugen, die die Identität des unbekannten Schlägers aufdecken können. Zeugenhinweise werden hierzu unter der Rufnummer 09561-645-209 entgegen genommen

Arzt Auseinadersetzung Coburg Fahrradschloss fußball Körperverletzung Oberfranken Platzwunde Polizei Schlag Spiel Streit TV Oberfranken TVO verletzung Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

20.01.2024 Streitschlichter wird attackiert: Polizei sucht Zeugen in Neustadt b. Coburg Ein Streitschlichter wurde am Freitagabend (19. Januar) in Neustadt b. Coburg von einem Mann ins Gesicht geschlagen. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. 29.09.2024 Einbruch in Wohnhäuser: Die Kripo sucht Zeugen aus Weidhausen Zwei Wohnhäuser wurden am Freitag (27. September) zum Ziel von Einbrechern in Weidhausen (Lkr. Coburg). Die Kripo Coburg bittet um Zeugenhinweise. 18.06.2024 Sprüh-Attacke auf Passanten in Coburg: Teenager spritzt mit Pfefferspray um sich Einsatz für die Coburger Polizei am Montagabend! Am Theaterplatz der Vestestadt sprühte ein Teenager mit einem Tierabwehrspray um sich. Für den 19-Jährigen hat diese Aktion nun ernsthafte Konsequenzen. 06.06.2024 Coburg: Erneuter Schockanruf bei Rentner - Falsche Polizistin fliegt auf Rentner in ganz Oberfranken müssen dieser Tage besonders gut auf ihr Erspartes aufpassen. Der Hintergrund: Aktuell versuchen Betrüger, Senioren mit dreisten Schockanrufen das Geld aus der Tasche zu ziehen. In Coburg ließ ein weiteres Opfer die Geldübergabe an eine falsche Polizeibeamtin im letzten Moment platzen.