Mo, 01.07.2019 , 13:10 Uhr

Coburg: Unbekannter bedroht Männer mit abgebrochener Flasche & fordert Drogen

Die Polizei sucht fieberhaft nach dem Täter

Mit einer abgebrochenen Glasflasche bedrohte ein bislang Unbekannter am frühen Sonntagmorgen (30. Juni) eine Personengruppe in Coburg und forderte Drogen. Eine Fahndung verlief ohne Ergebnis. Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Unbekannter verlangt Marihuana

Die fünf jungen Männer waren kurz nach 0:30 Uhr beim Bahnübergang an der Neustadter Straße nahe einem Verpackungsunternehmen unterwegs, als sie der Unbekannte ansprach und Marihuana verlangte. Die jungen Leute teilten ihm mit, dass sie keines besitzen, worauf der Tatverdächtige eine Glasflasche zerschlagen und die Männer bedroht haben soll. Als diese die Polizei verständigten, flüchtete der Täter über die Bahngleise.

Personenbeschreibung:

Zeugen, die am Sonntagmorgen, circa 0:30 Uhr, Beobachtungen an der Neustadter Straße Beobachtungen gemacht haben und/oder Hinweise zum Täter geben können, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei Coburg unter der Telefonnummer 09561/645-0.

Coburg Drogen Fahndung Glasflasche Kriminalpolizei Marihuana Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

26.07.2024 Coburg: Polizei mit großem Drogenfund - Besitzer (24) soll am Bahnhof gedealt haben Wie die Polizei in einer aktuellen Pressemitteilung berichtet, durchsuchten Ermittler der Kripo Coburg am Dienstagmorgen mehrere Objekte und stellten dabei eine größere Menge Rauschgift sicher. Ein 24-Jähriger sitzt seitdem in Untersuchungshaft. 06.06.2024 Coburg: Erneuter Schockanruf bei Rentner - Falsche Polizistin fliegt auf Rentner in ganz Oberfranken müssen dieser Tage besonders gut auf ihr Erspartes aufpassen. Der Hintergrund: Aktuell versuchen Betrüger, Senioren mit dreisten Schockanrufen das Geld aus der Tasche zu ziehen. In Coburg ließ ein weiteres Opfer die Geldübergabe an eine falsche Polizeibeamtin im letzten Moment platzen. 04.12.2024 Seit Samstag verschwunden: Polizei bittet um Hinweise zu vermisster 40-Jährigen aus Coburg Die Polizei in Coburg bittet aktuell die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Person. Trotz erster Ermittlungen konnte der Aufenthaltsort der Person bislang nicht geklärt werden, weshalb nun die Öffentlichkeit eingebunden wird. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen.