Mit drei Fällen von Fahrerflucht an nur einem Tag beschäftigt sich aktuell die Coburger Polizei und sucht nun Zeugen.
So wurde am Dienstag in der Melchior-Franck-Straße in Coburg ein Renault Twingo, der vor einem Anwesen parkte, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 13.30 Uhr erheblich im Heckbereich beschädigt. Der Verursacher ist bislang unbekannt. Der Schaden beläuft sich auf gut 2.000 Euro.
Mit Transporter gegen Garagenvordach?
Vermutlich beim Rangieren hat ein Paketlieferant am Dienstagnachmittag ebenfalls in Coburg einen dreistelligen Schaden an einem Garagenvordach verursacht. Er flüchtete unerkannt vom Tatort in der Seidmannsdorfer Straße. Aufgrund des Schadensbildes geht die Polizei von einem größeren Fahrzeug aus.
Mini Cooper am Heck beschädigt
Einen ebenfalls hohen Schaden richtete am gleichen Tag ein ebenfalls bislang unbekannter Fahrzeugführer an einem Mini Cooper an, der in der Zeit von 8 Uhr bis 13 Uhr auf dem Parkplatz der VR Bank in der Coburger Straße in Lautertal parkte. Nach ersten Schätzungen beträgt der Schaden im Heckbereich rund 1.500 Euro.
In allen drei Fällen such die Coburger Polizei Zeugen. Wer Hinweise hat, kann sich unter der Telefonnummer 09561/645-0 melden.