Mi, 08.01.2025 , 10:45 Uhr

Stadt und Landkreis Coburg

Coburg und Lautertal: Gleich drei Unfallfluchten an nur einem Tag

Polizei sucht Zeugen

Mit drei Fällen von Fahrerflucht an nur einem Tag beschäftigt sich aktuell die Coburger Polizei und sucht nun Zeugen.

So wurde am Dienstag in der Melchior-Franck-Straße in Coburg ein Renault Twingo, der vor einem Anwesen parkte, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 13.30 Uhr erheblich im Heckbereich beschädigt. Der Verursacher ist bislang unbekannt. Der Schaden beläuft sich auf gut 2.000 Euro.

Mit Transporter gegen Garagenvordach?

Vermutlich beim Rangieren hat ein Paketlieferant am Dienstagnachmittag ebenfalls in Coburg einen dreistelligen Schaden an einem Garagenvordach verursacht. Er flüchtete unerkannt vom Tatort in der Seidmannsdorfer Straße. Aufgrund des Schadensbildes geht die Polizei von einem größeren Fahrzeug aus.

Mini Cooper am Heck beschädigt

Einen ebenfalls hohen Schaden richtete am gleichen Tag ein ebenfalls bislang unbekannter Fahrzeugführer an einem Mini Cooper an, der in der Zeit von 8 Uhr bis 13 Uhr auf dem Parkplatz der VR Bank in der Coburger Straße in Lautertal parkte. Nach ersten Schätzungen beträgt der Schaden im Heckbereich rund 1.500 Euro.

In allen drei Fällen such die Coburger Polizei Zeugen. Wer Hinweise hat, kann sich unter   der Telefonnummer 09561/645-0 melden.

Coburg Fahrerflucht Lautertal Polizei Unfallflucht

Das könnte Dich auch interessieren

09.12.2024 Rödental: Frühmorgendliches Drama um Bademantel - Mann würgt Partygast Auf einer Privatparty in Rödental im Landkreis Coburg kam es am frühen Sonntagmorgen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Im Mittelpunkt des Streits stand ein Bademantel des Hausherren, welchen einer der Gäste für eine Raucherpause benutzt hatte. 04.12.2024 "Hochgefährliche Aktion" in Coburg: Vermisstensuche mit Helikopter - Unbekannter blendet Pilot mit Laserpointer Während einer Vermisstensuche im Coburger Stadtgebiet kam es am Dienstagabend gegen 22:30 Uhr zu einer Gefährdung der Besatzung Polizeihubschraubers durch einen Unbekannten. Dieser hatte den Piloten mit einem grünen Laserpointer geblendet. 03.12.2024 26 Verletzte nach Gasaustritt in Coburg: Gebäude wieder geöffnet - Ursache noch unklar! Nach dem Gasaustritt in der Coburger Badergasse am Dienstagnachmittag und dem darauffolgenden größeren Einsatz der umliegenden Feuerwehren, des Rettungsdienstes und der Polizei ist die Ursache weiterhin unklar. Nun ermittelt die Kriminalpolizei Coburg. 29.11.2024 Folgenreicher Auffahrunfall in Dörfles-Esbach: Vier Autos bei Karambolage beschädigt Am Donnerstagnachmittag kam es in der Neustadter Straße in Dörfles-Esbach im Landkreis Coburg zu einem Auffahrunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen. In ihrem Pressebericht schätzt die Polizei den entstandenen Sachschaden auf rund 30.000 Euro.