Mo, 20.10.2014 , 11:09 Uhr

Coburg: Vergewaltigungsprozess hat begonnen!

Ab dem heutigen Montag (20. Oktober) muss sich der mutmaßliche Täter, der im Februar 2014 eine Studentin in Coburg vergewaltigt haben soll, vor dem Coburger Landgericht verantworten. Neben dem heutigen Tag sind zwei weitere Prozesstage (Mittwoch und Freitag) angesetzt.

Dem Angeklagten werden neben der Vergewaltigung mit vorsätzlicher Körperverletzung noch drei Fälle exhibitionistischen Verhaltens vorgeworfen. Der 24-jährige soll in der Nacht vom 8. Februar eine Studentin auf dem Nachhauseweg erst belästigt und anschließend in einem Hauseingang vergewaltigt haben. Die junge Austauschstudentin erlitt dabei erhebliche Verletzungen. Wir berichteten. Der mutmaßliche Täter war bis zum Prozessauftakt in der Psychiatrie des Bezirksklinikums Bayreuth untergebracht. Mehr ab 18:00 Uhr in „Oberfranken Aktuell“.

 

Unser Bericht vom 13. Februar 2014:

 

Unser Bericht vom 12. Februar 2014:

 

Unser Bericht vom 11. Februar 2014:

 



 

Coburg Landgericht Oberfranken Prozess TV Oberfranken TVO Vergewaltigung

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.12.2024 Bamberg: Urteile gegen Bande von Geldautomatensprengern rechtskräftig Die Urteile des Landgerichts Bamberg in den Verfahren gegen mehrere Angeklagte, die für Geldautomatensprengungen in Bayern, Baden-Württemberg sowie weiteren Teilen Deutschlands verantwortlich waren, sind nun final rechtskräftig. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 08.11.2024 Mordprozess von Bindlach: Urteil am Landgericht Bayreuth gefallen! Am Landgericht Bayreuth fiel am Freitagvormittag das Urteil im "Mordfall Bindlach". Der 19-jährige Angeklagte Leo D. wurde zu einer hohen Haftstrafe verurteilt.