Di, 12.12.2017 , 11:36 Uhr

Coburg: Zwei Verletzte und hoher Schaden nach Unfall

Crash im Bereich der Frankenbrücke

Am Montagabend (11. Dezember) kam es gegen 18:00 Uhr auf der Frankenbrücke in Coburg zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurden zwei Verkehrsteilnehmer verletzt. Es entstand ein hoher Sachschaden.

Frontalcrash im Bereich der Frankenbrücke

Eine 21.jährige Seat-Fahrerin fuhr mit ihrem Auto vom Adamiberg kommend auf die Frankenbrücke und wollte nach links auf die Bundesstraße B4 in Richtung Rödental abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Suzuki. Die Folge war ein Frontalzusammenstoß beider Autos.

20.000 Euro Unfallschaden

Die Unfallverursacherin sowie die Beifahrerin des entgegenkommenden Pkw wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Ein Abschlepper barg die Autos. Es entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Bundesstraße Coburg Frankenbrücke Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2024 B303 / Ebersdorf bei Coburg: Bundesstraße nach schwerem Unfall mehrere Stunden gesperrt Auf der B303 bei Ebersdorf bei Coburg im Landkreis Coburg hat sich am Dienstag ein Verkehrsunfall ereignet. Die Polizei meldet verletzte Personen. 11.11.2024 Coburg: Schwerer Unfall im Berufsverkehr am Montagmorgen Ein Verkehrsunfall am Montagmorgen im Coburger Stadtgebiet endete mit zwei leicht verletzten Personen und einem Sachschaden von rund 15.000 Euro. Laut dem Bericht der Polizei stießen an der Kreuzung Allee / Heiligkreuzstraße zwei Pkw zusammen. 10.12.2024 Unfall im Berufsverkehr: Zwei Verletzte und hoher Schaden in Kulmbach Am Montagmorgen ereignete sich auf der Bundesstraße B289 in Kulmbach ein schadensreicher Unfall. Bei der Kollision zweier Pkw erlitten zwei Personen Verletzungen. 05.12.2024 Neustadt bei Coburg: 66-Jähriger missachtet Verbotszeichen und verursacht Verkehrsunfall Am Mittwoch kam es in der Mühlenstraße von Neustadt bei Coburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 66-jähriger Ford-Fahrer zuvor mehrere Verkehrsregeln missachtete. Glücklicherweise kam bei dem Unglück niemand körperlich zu Schaden.