Mo, 18.11.2024 , 13:36 Uhr

Oberfranken

Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN!

Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro in "Oberfranken Aktuell"

ES HEIßT WIEDER: EINSCHALTEN, MITSPIELEN, GEWINNEN -

DIE MEGA-GEWINNSPIELWOCHEN STARTEN BEI TVO!

Geschichten und Menschen, die Sie zum Staunen bringen - und ganz nebenbei können Sie bis zu 500 Euro gewinnen. Klingt doch verlockend, oder?

Am Montag (18. November) starten die Mega-Gewinnspielwochen in Oberfranken Aktuell. Immer von montags bis freitags.

Die Sendezeiten in der Erstausstrahlung sind 18:00 Uhr im Kabel und 19:00 Uhr via Satellit (FrankenPlus) sowie online unter tvo.de im Livestream. Zudem finden Sie alle Beiträge der Mega-Gewinnspielwochen in der TVO-Gewinnspiel-Mediathek.

SO NEHMEN SIE TEIL:

Anrufen und die Frage zum Beitrag des Tages im Rahmen der Mega-Gewinnspielwochen beantworten. Das war's! Schon sind Sie bei der täglichen Verlosung dabei. Der Mindestgewinn liegt bei 100 Euro.

Die Gewinnspiel-Hotline lautet: 01376 - 660 160

Die Leitung ist bis zum Folgetag um 10:00 Uhr geschaltet.

(0,25 Euro / Anruf aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkpreise können deutlich abweichen.)

(Hinweis: Teilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich. Teilnehmende müssen mindestens 18 Jahre sein.)

 

 

Bargeld Gewinnspiel Mega-Gewinnspielwochen Oberfranken TV Oberfranken

Das könnte Dich auch interessieren

09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 01.12.2024 Der TVO Adventskalender 2024 Begeben Sie sich mit uns auf eine magische Reise durch die Adventszeit - Jetzt mitmachen und tolle Preise gewinnen! 29.11.2024 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 49. Woche Die überhöhte Geschwindigkeit stellt nach wie vor eine der Hauptunfallursachen dar. Die Polizei Oberfranken und TVO wollen das Geschwindigkeitsverhalten der Kraftfahrer präventiv positiv beeinflussen. Deshalb werden unter tvo.de wöchentlich mehrere Kontrollpunkte der Polizei veröffentlicht*. 22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.