So, 16.08.2015 , 12:02 Uhr

Döhlau: Mopedfahrer schläft nach Sturz ein

Döhlau.- In den Morgenstunden des Samstag wurde der Polizei Hof eine leblose Person im Straßengraben zwischen Oberkotzau und Döhlau mitgeteilt. Der junge Mann lag im Straßengraben neben seinem Mofaroller und schlief.

Wie sich schnell herausgestellt hatte, war der 18jährige Azubi in der Nacht auf der Heimfahrt nach links von der Fahrbahn abgekommen und war im Straßengraben gestürzt. Offensichtlich aufgrund seiner sehr deutlich wahrnehmbaren Alkoholisierung blieb er dort einfach liegen und schlief ein, bis er durch die ebenfalls angerückten Sanitäter und den Notarzt geweckt worden war. Sein Mofa wurde dabei gering beschädigt. Der Fahrer selbst nur leicht verletzt. Er musste sich einer obligatorischen Blutentnahme unterziehen und sieht einer Starfanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr entgegen.



width=


Betrunken Döhlau eingeschlafen Leblos Mofa Moped Oberkotzau Polizei Hof Sturz

Das könnte Dich auch interessieren

15.09.2024 Oberkotzau: Diebe schlagen Scheibe ein und rauben geparktes Auto aus Im Bereich des Oberkotzauer Rathauses stahlen bislang unbekannte Täter am Samstag Geld und Wertsachen aus einem geparkten Pkw. Dies geht aus einem Bericht der Polizei hervor. 09.12.2024 Autokorso durch die Stadt: Hof feiert den Sturz des Assad-Regimes Nach über 50 Jahren der Diktatur in Syrien brachen am Sonntag nach dem Fall von Machthaber Assad vielerorts in Deutschland spontan Feierlichkeiten aus. Zehntausende Syrer und Unterstützer strömten in zahlreichen Städten auf die Straßen, um das Ende der Herrschaft von Baschar al-Assad zu feiern. So auch in Hof! 09.12.2024 Ahorn: Mercedes fährt wiederholt auf Gegenfahrbahn - Polizei stoppt stark alkoholisierten 38-Jährigen Am Sonntagabend stellten Beamte der Coburger Polizeiinspektion bei der Kontrolle eines Mercedes Vito in der Gossenberger Straße in Ahorn im Landkreis Coburg fest, dass dessen Fahrer unter starkem Alkoholeinfluss stand. 19.11.2024 Alkohol-Wahnsinn auf der A9: Lkw-Fahrer mit fast 4,3 Promille gestoppt! Solch einen Promillewert sehen auch Polizisten nicht jeden Tag. Bei einer Kontrolle auf der A9 bei Bayreuth zog die Verkehrspolizei am Montag einen völlig betrunkenen Trucker aus dem Verkehr.