Mi, 05.12.2018 , 16:06 Uhr

Dörfles-Esbach: Sturzbetrunken beim Bäcker eingeschlafen!

41-Jähriger torkelt aus dem Auto und bestellt einen Kaffee

Wie die Coburger Polizei am Mittwoch berichtete, fuhr am gestrigen Tag (04. Dezember) ein 41-Jähriger zu einer Bäckerei-Filiale in der Ziegelei in Dörfles-Esbach (Landkreis Coburg). Eine Zeugin sah, wie der Mann sein Fahrzeug gegen 10:00 Uhr auf dem Parkplatz einparkte und im Anschluss zum Bäcker torkelte.

Polizei weckt 41-Jährigen

Dort angekommen, bestellte er sich einen Kaffee und einen Glühwein. Während des Trinkens schlief er auf einem Stuhl im Geschäft ein. Da nicht auszuschließen war, dass der 41-Jährige nach seinem Nickerchen in der Bäckerei mit seinem Auto betrunken wegfährt, verständigte eine Angestellte die Coburger Polizei. Diese traf den deutlich alkoholisierten 41-Jährigen in der Filiale an und weckten ihn.

Alkoholtest nicht möglich

Zu einem Alkoholtest war der Mann aufgrund einer starken Alkoholisierung nicht mehr in der Lage. So wurde eine Blutentnahme im Klinikum angeordnet und durchgeführt. Dieses Ergebnis steht noch aus. Zudem stellten die Beamten den Fahrzeugschlüssel sicher. Die Polizei ermittelt gegen den Mann aus Dörfles-Esbach nun wegen Trunkenheit im Verkehr.

 

 

 

Alkohol Bäcker Bäckereifiliale Dörfles-Esbach Fail Glühwein Kaffee Landkreis Coburg Oberfranken OMG TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 14.07.2024 "Fußball? Logo, wenn's sein muss": Die nervigsten Public Viewing-Sprüche zur Fußball-EM 2024 26.08.2024 Heißhunger in Coburg außer Kontrolle: Mann dreht durch, weil die Pizza nicht schnell genug fertig ist "Mamma Mia...!" Da ihm die Fertigstellung seiner Pizza zu lang dauerte, beleidigte am Sonntag (25. August) ein Coburger eine Servicekraft einer Pizzeria im Coburger Stadtgebiet. Anschließend flog die noch heiße Pizza durch die Luft. 13.07.2024 Liebesentzug in Litzendorf: Feuerwehr fischt Sexpuppe aus einem Weiher Zu einem außergewöhnlichen Einsatz rückten am Freitag Feuerwehrkräfte aus Litzendorf und Memmelsdorf (Landkreis Bamberg) aus. Auch der Rettungsdienst und die Polizei waren vor Ort. Der Einsatz entpuppte sich aber schnell als heiße Luft...