Do, 08.08.2019 , 14:13 Uhr

Ebermannstadt: 57-Jähriger seit Dienstag vermisst!

Suche mit Rettungshundestaffel und Polizeipferden

Seit Dienstagabend (06. August) wird ein 57-Jähriger aus dem Großraum Ebermannstadt (Landkreis Forchheim) vermisst. Zahlreiche Einsatzkräfte suchen seitdem fieberhaft nach dem Mann.

Zuletzt bei Kirchehrenbach gesehen

Der Vermisste wurde zuletzt am Dienstagabend gesehen, als er mit einem blau-schwarzen Damenfahrrad, Marke „Pegasus“, nahe Kirchehrenbach (Landkreis Forchheim) unterwegs war. Zahlreiche Polizeieinsatzkräfte suchten in der Folgezeit mit Diensthunden und einem Polizeihubschrauber im Großraum Ebermannstadt und den dortigen Waldstücken nach dem Mann. Am heutigen Donnerstag wird mit einer Rettungshundestaffel sowie Polizeipferden, unter anderem im Bereich des Kellerwaldes, die Suche fortgesetzt.

Personenbeschreibung

Hinweise zu dem Verbleib des 57-Jährigen bitte an die Polizei Ebermannstadt unter der Telefonnummer 09194/7388-0.

Ebermannstadt Fahndung Kirchehrenbach Oberfranken Polizei TV Oberfranken TVO Zeugenaufruf

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 03.09.2024 "Herzlich Willkommen": 63 neue Polizistinnen & Polizisten für Oberfranken Am Dienstag begrüßte der oberfränkische Polizeipräsident Armin Schmelzer auf Kloster Banz (Landkreis Lichtenfels) 63 Neuzugänge, die seit 01. September ihren Dienst bei der oberfränkischen Polizei verrichten.