So, 26.05.2019 , 11:05 Uhr

Ebermannstadt: Randale auf der Intensivstation

Patient richtet 40.000 Euro Schaden an

Auf der Intensivstation des Klinikums in Ebermannstadt (Landkreis Forchheim) kam es am Samstag (25. Mai) zu einem Polizeieinsatz. Grund war ein Patient, der großen Schaden in dem Krankenhaus anrichtete.

Polizeieinsatz auf Intensivstation

Der 31-jähriger war aufgrund eines Notfalles auf die Intensivstation des Klinikums Ebermannstadt eingeliefert worden. Dort begann er am Samstagabend zu randalieren. Er warf hochwertige medizinische Geräte um und richtete dadurch einen Schaden von mindestens 40.000 Euro an. Mithilfe der hinzugerufenen Polizeistreife konnte der unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stehende Randalierer fixiert und medizinisch versorgt werden. Verletzt wurde bei dem Einsatz zum Glück niemand.

Alkohol Drogen Ebermannstadt Forchheim Intensivstation Klinikum Krankenhaus Oberfranken Randale TV Oberfranken TVO Zerstörung

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 03.09.2024 Hof: Randale unter Drogeneinfluss - Mann (36) hält Polizei und Rettungsdienst auf Trab Ein offenbar unter Drogeneinfluss stehender Mann sorgte am Montag für einiges an Chaos bei der Hofer Polizei und dem örtlichen Rettungsdienst. 23.08.2024 Egloffstein: Fuß gerät unter Rasenmähertraktor - Mann erleidet schwere Verletzungen Am Donnerstag zog sich ein 65-jähriger Mann bei Mäharbeiten mit einem Rasentraktor schwere Verletzungen zu. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.