Fr, 04.09.2015 , 17:19 Uhr

Ebersdorf (Lkr. Coburg): Tödlicher Unfall bei Schumacher Packaging

Am Freitagmorgen (04. September) kam es bei der Firma Schumacher Packaging in Ebersdorf (Landkreis Coburg) zu einem tödlichen Unfall. Wie die Polizei gegenüber TVO bestätigte, stürzte am Morgen ein 43-Jähriger vom Dach des Firmengebäudes.

Bei dem Sturz aus sechs bis acht Metern Höhe zog sich der Mann tödliche Verletzungen zu. Die näheren Umstände des Unglücks sind noch unklar. Die Polizei kann aber nach den ersten Ermittlungen ein Fremdverschulden ausschließen. Bekannt ist auch, dass der Mitarbeiter des Verpackungsherstellers keine Berechtigung hatte, das Dach zu betreten beziehungsweise sich darauf aufzuhalten.

 



 

Ebersdorf Landkreis Coburg Oberfranken Schumacher Packaging Sturz Tödlicher Unfall TV Oberfranken TVO Unglück

Das könnte Dich auch interessieren

11.07.2024 Top Ten der Metzgereien in Bayern: Zwei oberfränkische Betriebe unter den Besten! 02.07.2024 Tödlicher Unfall bei Großwalbur: Auto & Zug kollidieren an unbeschränktem Bahnübergang Wie das Polizeipräsidium Oberfranken soeben mitteilte, kam es im Landkreis Coburg zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Laut einer ersten Meldung kollidierten am Bahnübergang bei Fuchsmühle, unweit von Großwalburg, einem Ortsteil von Meeder (Landkreis Coburg), ein Pflegedienstfahrzeug und ein Zug miteinander. 16.05.2024 Oberfranken: Amtliche Unwetterwarnung für Donnerstag Der deutsche Wetterdienst warnt aktuell vor schwerem Unwetter in der Region Oberfranken am Donnerstagnachmittag und Abend. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.