Fr, 15.04.2016 , 19:10 Uhr

Ebersdorf: Rasierklingen in der Unterhose geschmuggelt

Autsch!

Ein 44-jähriger Ladendieb versuchte am Donnerstag (14. April) insgesamt vier Packungen Rasierklingen aus einem Supermarkt in der Frohnlacher Straße in Ebersdorf bei Coburg zu schmuggeln. Die „scharfe Ware“ packte er sich hierfür in die Unterwäsche.

Ladendetektiv stoppt Dieb

Gegen Mittag war der in Polen lebende Deutsche in dem Markt unterwegs und nahm sich die Rasierklingen aus einem Regal. Ohne zu bezahlen, versuchte er anschließend aus dem Geschäft zu verschwinden. Ein Ladendetektiv beobachtete jedoch das illegale Treiben und stoppte den Mann am Ausgang.

Sicherheitsleistung hinterlegen

Im Beisein der alarmierten Polizeistreife kam dann das Diebesgut im Wert von über 33 Euro zum Vorschein. Da der 44-Jährige über keinen festen Wohnsitz in Deutschland verfügt, musste der Dieb auf Weisung der Staatsanwaltschaft eine Sicherheitsleistung in Höhe von 100 Euro hinterlegen.

 

Coburg Diebstahl Ebersdorf Fail LOL Oberfranken OMG Rasierklingen Supermarkt TV Oberfranken TVO Unterhose Wedder Nei WTF

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 14.07.2024 "Fußball? Logo, wenn's sein muss": Die nervigsten Public Viewing-Sprüche zur Fußball-EM 2024 13.07.2024 Liebesentzug in Litzendorf: Feuerwehr fischt Sexpuppe aus einem Weiher Zu einem außergewöhnlichen Einsatz rückten am Freitag Feuerwehrkräfte aus Litzendorf und Memmelsdorf (Landkreis Bamberg) aus. Auch der Rettungsdienst und die Polizei waren vor Ort. Der Einsatz entpuppte sich aber schnell als heiße Luft... 29.11.2024 Gewinner der Kategorie "Unvergessliche Bewerbungen": Bamberg - Wurst gestohlen, um an einen Job zu kommen Am Mittwochnachmittag (27. November) spielte sich in einem Supermarkt in der Ludwigstraße von Bamberg eine Szene ab, die man so vermutlich noch nicht in den Bewerbungstipps einschlägiger Jobbörsen gefunden hat.