Di, 19.06.2018 , 11:03 Uhr

Egloffstein: Wildernde Hunde reißen mehrere Rehe

Polizei sucht Zeugen

Wie die Polizeiinspektion Ebermannstadt am Dienstag mitteilte, wurden im Zeitraum der letzten zwölf Wochen regelmäßig im Waldbereich zwischen Adlitzbrunnen und Arlesbrunnen gerissene Rehe aufgefunden. Laut Polizei wurden die Tiere im Gebiet von Egloffstein (Landkreis Forchheim)  durch wildernde Hunde getötet.

Bislang acht tote Rehe

Insgesamt zählte man bislang acht tote Rehe. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen, die Hinweise auf die Hunde oder deren Besitzer geben können. Die Rufnummer lautet 09194 / 73 88-0.

Egloffstein Hund Landkreis Forchheim Oberfranken Polizei Reh TV Oberfranken TVO Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2024 "Carfreitag" im Landkreis Forchheim: Polizei Oberfranken kontrolliert getunte Fahrzeuge Der Karfreitag (29. März) wird in der Tuning-Szene als "Carfreitag" gefeiert. So gab es auch im Landkreis Forchheim ein Treffen. Die Polizei führte an diesem Tag vermehrt Kontrollen durch. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro