Do, 09.09.2021 , 16:07 Uhr

Landkreis Hof

Ehefrau liegt tot in der Wohnung: 38-Jähriger gerät bei Münchberg ins Visier der Polizei

38-Jähriger behauptet, seine Ehefrau habe sich selbst umgebracht

In der Nacht zum Dienstag (07. September) geriet ein 38 Jahre alter Mann an der A9 bei Münchberg (Landkreis Hof) ins Visier der Polizei. Die Bundespolizei Selb kontrollierte zuvor routinemäßig einen Reisebus. Während der Kontrolle eines 38-Jährigen, erzählte dieser, dass seine Ehefrau tot in der gemeinsamen Wohnung liege.

Polizei findet die Leiche der 23-Jährigen in einer Unterkunft

Bei der Kontrolle des 38-Jährigen, fiel der Bundespolizei einige Unstimmigkeiten auf. Nachdem sie ihn vernahmen, erzählte er ihnen, dass seine 23 Jahre alte Ehefrau tot in der gemeinsamen Wohnung in Ahrensburg in Schleswig-Holstein liege. Wie die Polizei gegenüber TVO mitteilte, soll der Mann behauptet haben, dass seine Ehefrau Selbstmord begangen habe. Die städtische Flüchtlingsunterkunft in Ahrensburg wurde daraufhin untersucht. Dort fanden die Beamten die Leiche der 23-Jährigen.

Staatsanwaltschaft ermittelt wegen dringenden Verdachts des Totschlags

Der Leichnam wies viele scharfe Verletzungen auf. Nach ersten Schätzungen eines Rechtsmediziners, habe sich die 23-jährige Afghanin die Verletzungen nicht selbst zugeführt. Die Staatsanwaltschaft Lübeck ermittelt gegen den 38-jährigen Afghanen wegen dringenden Verdachts des Totschlags.

A9 Landkreis Hof Münchberg Tote

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2024 Drogenfund auf Autohof-Parkplatz an der A9: Polizei stoppt BMW mit brisantem Inhalt Bereits am 28. November wurde auf dem Parkplatz des A9-Autohofs bei Münchberg (Landkreis Hof) ein Autofahrer festgenommen. Der Grund: Bei dem 49-jährigen Deutschen wurden gleich mehrere Drogen gefunden. 21.11.2024 A9 bei Helmbrechts: Auf Sommerreifen ins Rutschen geraten und Unfall verursacht Zum Glück nur eine leicht verletzte Person, dafür aber 22.000 Euro Sachschaden – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwochnachmittag auf der A9 bei Helmbrechts im Landkreis Hof. Der Unfallverursacher war noch mit Sommerreifen unterwegs. 01.09.2024 A9 auf Höhe Helmbrechts: Autofahrerin rauscht in die Leitplanke Am Samstagmorgen kam es auf der A9 zu einem heftigen Unfall. Auf Höhe Helmbrechts (Landkreis Hof) kam eine Autofahrerin von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. 03.08.2024 A9 / Münchberg: Frau bei Panne schwer verletzt - Polizei sucht Unbekannten Dass der Seitenstreifen einer Autobahn kein sicherer Bereich ist, zeigt auch dieser Verkehrsunfall: Eine 20-Jährige hatte auf der A9 bei Münchberg (Landkreis Hof) eine Reifenpanne. Dazu hielt sie auf dem Seitenstreifen an, um den Reifen selbst zu wechseln. Dabei wurde die junge Frau von einem unbekannten Lkw-Fahrer angefahren und schwer verletzt. Die Polizei sucht nach dem Fahrer.