Di, 05.10.2021 , 12:14 Uhr

Landkreis Bamberg

Einer Katze in Baunach ausgewichen: 20-Jähriger landet mit Wrack in Wiese

Autofahrer kommt verletzt in Klinik

Einen schweren Verkehrsunfall erlitt ein 20 Jahre alter Autofahrer am Montagnachmittag (04. Oktober) auf der Staatsstraße 2277 in Baunach im Landkreis Bamberg. Laut Polizei am Dienstag (05. Oktober), wich dieser nach eigenen Angaben einer Katze aus und verlor die Kontrolle über seinen Wagen. Eine Person wurde verletzt.

20-Jähriger kommt von der Straße ab

Der 20-Jährige kam mit seinem Ford von der Straße ab. Daraufhin blieb sein Wagen stark beschädigt in einer Wiese liegen. Durch den Unfall verletzte er sich leicht. Der Rettungsdienst fuhr ihn in ein Krankenhaus. Sein Wagen musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Der Schaden liegt bei 2.000 Euro.

Baunach Landkreis Bamberg Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2024 +UPDATE+ A70 / Scheßlitz: Unfall mit mehreren Fahrzeugen Zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen ist es an diesem Freitag auf der A70 im Bereich der Anschlussstelle Scheßlitz (Landkreis Bamberg) gekommen. 19.12.2024 Scheßlitz: Kind wird von Auto erfasst und schwer verletzt Von einem Auto erfasst wurde am MIttwochnachmittag ein elfjähriger Junge in der Bambergstraße in Scheßlitz im Landkreis Bamberg. Ersten Informationen zufolge war dieser mit zwei weiteren Schulkameraden auf dem Weg zu einer Schulveranstaltung. 15.12.2024 Mit 100 km/h durch Breitengüßbach: 14-jähriger Autofahrer liefert sich Verfolgung mit der Polizei Am späten Samstagabend fiel einer Zivilstreife der Polizei in der Austraße von Breitengüßbach (Landkreis Bamberg) ein schwarzer Peugeot auf. Als die Beamten das Fahrzeug kontrollieren wollten, missachtete der Fahrer die Signale und flüchtete mit bis zu 100 km/h quer durch den Ort! 13.12.2024 B4 / Rattelsdorf: Kollision mit Reh führt zu schwerem Auffahrunfall - Mit Bildergalerie Auf der B4 bei Rattelsdorf im Landkreis Bamberg kam es am Freitagmorgen zu zwei direkt aufeinanderfolgenden Autounfällen mit zwei Verletzten. Dies geht aus einer aktuellen Pressemeldung der Polizei hervor.