Do, 11.04.2013 , 14:04 Uhr

Eintracht Bamberg: Neuzugang vom VfL Frohnlach

Fussball-Regionalligist Eintracht Bamberg präsentiert den nächsten Neuzugang für die kommende Saison. Zu den Domstädtern kommt von Ligakonkurrent VfL Frohnlach Christian Beetz. Beetz erhält einen Zweijahresvertrag bei den Violetten. Die Vereinbarung gilt ligaunabhängig. „Nach sieben Jahren in Frohnlach wollte ich mich einer neuen Herausforderung stellen und mich auch verbessern. Beides ist in Bamberg der Fall“, so Beetz. Für den Bamberger Vereinspräsidenten Mathias Zeck „ist Christian einer der besten Defensiv-Allrounder in Nordbayern“. Beetz ist 27 Jahre alt. Neben Frohnlach schnürte der gebürtige Coburger die Fussballschuhe unter anderem auch für Alemannia Haibach.

Bamberg Bayern Christian Beetz Eintracht Bamberg Franken Frohnlach Fussball Oberfranken regionalliga VfL Frohnlach Wechsel

Das könnte Dich auch interessieren

10.10.2024 "Bayern-Treffer" im September: Fallrückzieher von Josua Reitzle aus Bayreuth steht zur Wahl Spektakuläre Tore gibt es nicht nur in der Bundesliga – auch im oberfränkischen Amateurfußball sorgen zahlreiche Treffer für Jubelstürme! Ein solches Traumtor hat es nun in die Auswahl zum "Bayern-Treffer" des Monats September 2024 des BFV geschafft. 09.10.2024 Bayernweite Diebstahlserie aus Fahrzeugen: Die Spur führt ins Ankerzentrum Bamberg! In ganz Bayern gab es seit der ersten Jahreshälfte zahlreiche Diebstähle aus Pkw, die von verschiedenen Tätergruppen nach dem immer gleichen Ablauf vollzogen wurden. Nach der Bildung einer zentralen Ermittlungskommission mit dem Namen "Carport" wurden auf Antrag der Bamberger Staatsanwaltschaft insgesamt 17 Haftbefehle erlassen. Die Spur der Ermittler führte ins Ankerzentrum nach Bamberg. 13.11.2024 Rivalen im Rampenlicht: Fußball- und Eishockey-Derbys sorgen am Wochenende für Nervenkitzel Oberfranken steht am Wochenende im Zeichen zweier elektrisierender Derbys im Sport. Auf dem grünen Rasen in Bamberg und auf dem Eis in Selb werden zwei hitzige Derbys ausgetragen. 08.11.2024 Bamberg: Staatsregierung will am ANKER-Zentrum festhalten In einem Gespräch zur Zukunft der Flüchtlingsunterbringung in Bamberg haben Bayerns Innenminister Joachim Herrmann, Oberbürgermeister Andreas Starke und Bürgermeister Jonas Glüsenkamp jetzt in Fürth ihre Positionen dargelegt.