So, 03.02.2013 , 13:33 Uhr

Erster Sieg für die VSG Coburg/Grub im neuen Jahr

Die Zahl 13 ist offiziell keine Unglückszahl mehr in Coburg:

Gegen die TGM Mainz-Gonsenhausen schafft der Tabellenführer der 2. Volleyball-Bundesliga Süd den ersten Sieg im neuen Jahr.

3:1 heißt es am Ende einer kämpferischen Partie, bei der die Gruber oft genug ihre liebe Mühe mit den Defensivexperten aus Gonsenheim hatten.

Aber die VSG gab nie auf und suchte vor allem über „Hammerhansi“ Hans-Peter Nürnberger den Abschluss. Trotz vieler unnötiger Fehler ging die Rechnung auf und der Sieg damit voll in Ordnung.

bundesliga nürnberger tgm mainz-gonsenheim volleyball vsg coburg/grub

Das könnte Dich auch interessieren

13.08.2024 Revanche geglückt: Darts-Team Flying Knights Döhlau packt den Bundesligaaufstieg! Die Darts-Mannschaft Flying Knights Döhlau hat im August den Aufstieg aus der Bezirksoberliga in die renommierte Darts-Bundesliga perfekt gemacht. In der Finalrunde setzten sie sich mit einer souveränen Teamleistung gegen die Konkurrenz durch. 22.11.2024 Schlüsselfeld: Autofahrer (25) unter Drogeneinfluss versteckt sich in Gebüsch vor Polizei - Seit Jahresanfang ohne Führerschein Ein 25-jähriger Autofahrer unternahm am Donnerstag in Schlüsselfeld im Landkreis Bamberg einen erfolglosen Fluchtversuch vor der Polizei. Wie sich bei einer eingehenden Kontrolle des Mannes herausstellte, stand dieser nicht nur unter Drogeneinfluss, sondern besaß auch seit mehreren Monaten keinen Führerschein mehr. 22.11.2024 Teer-Attacke im Neubaugebiet Heroldsbach: Gummistiefel-Täter beschmiert Häuser mit Teerfarbe Es ist eine Riesensauerei! In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es in einem Neubaugebiet am Bürgermeister-Georg-Gügel-Ring in Heroldsbach (Landkreis Forchheim) zu einer Serie von Sachbeschädigungen. Im Fokus stehen fast ein Dutzend Einfamilienhäuser, die ein Unbekannter mit einer Teerfarbe beschmierte. 22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.