Di, 27.10.2015 , 10:53 Uhr

Fachhochschule Coburg: Feuerlöscher in Fahrstuhl entleert

Den kompletten Inhalt eines Feuerlöschers entleerte ein Unbekannter in der Zeit von Donnerstagabend (22. Oktober) bis Montagmorgen (26. Oktober) im Fahrstuhl des Studentenwohnheims „Campus Design“ auf dem Gelände der Fachhochschule am Hofbräuhaus. Der genaue Schaden konnte noch nicht beziffert werden.

Schaden von mindestens 450 Euro

Jetzt muss ermittelt werden, ob an der Elektronik des Fahrstuhls ein größerer Schaden entstanden ist. Die Verunreinigung wurde durch eine Reinigungsfirma behoben. Bislang entstand ein Schaden von 450 Euro. Zudem musste auch der Feuerlöscher wieder befüllt werden. Zeugenhinweise, wer für den Vorfall verantwortlich ist, nimmt die Coburger Polizei unter der Rufnummer 09561/645-209 entgegen.

 

>>> Mehr “WEDDER NEI” – News in unserer eigenen Kategorie!!! <<<

Campus Design Coburg Fachhochschule Fahrstuhl Fail Feuerlöscher Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

09.09.2024 Coburg: Trotz Fahrverbot zur Polizei gefahren, um den Führerschein abzuholen Bereits vor dem Ende seines einmonatigen Fahrverbots fuhr ein 32-Jähriger aus dem Landkreis Coburg am Sonntagabend (08. September) selbst mit dem Auto zur Polizei Coburg. Der Grund: Er wollte dort seinen Führerschein abholen! Das Problem: Dies hätte er nicht tun dürfen! 26.08.2024 Heißhunger in Coburg außer Kontrolle: Mann dreht durch, weil die Pizza nicht schnell genug fertig ist "Mamma Mia...!" Da ihm die Fertigstellung seiner Pizza zu lang dauerte, beleidigte am Sonntag (25. August) ein Coburger eine Servicekraft einer Pizzeria im Coburger Stadtgebiet. Anschließend flog die noch heiße Pizza durch die Luft. 31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen.