Di, 10.04.2018 , 16:02 Uhr

Fahndung in Thiersheim: Polizei sucht flüchtigen Einbrecher

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Schockmoment für eine Frau in Thiersheim (Landkreis Wunsiedel). Am heutigen Dienstagnachmittag (10. April) entdeckte die Frau plötzlich einen unbekannten Mann in ihrer Wohnung. Die Polizei fahndet aktuell nach dem flüchtigen Einbrecher und bittet auch um Hinweise aus der Bevölkerung.

Einbrecher verliert Turnschuh

Gegen 13:30 Uhr bemerkte die Bewohnerin den Eindringling in ihrem Anwesen in der Straße „Am Grasigen Weg“ in Thiersheim. Offensichtlich hatte der Unbekannte bereits Schmuck und Bargeld an sich genommen und ergriff umgehend die Flucht. Hierbei verlor er noch im Haus einen Turnschuh. Zahlreiche Einsatzkräfte der umliegenden Dienststellen, unter Leitung der Polizei Marktredwitz, fahnden seitdem nach dem Flüchtigen.

Beschreibung des Flüchtigen:

 

Die Kriminalpolizei Hof übernahm die weiteren Ermittlungen. Hinweise zu dem Flüchtigen bitte umgehend über die Notrufnummer 110 an die Polizei. Bitte im Raum Thiersheim keine Anhalter mitnehmen!

 

Angaben zu verdächtigen Wahrnehmungen oder sonstigen Erkenntnissen in diesem Zusammenhang nimmt die Kriminalpolizei in Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 entgegen.

Bargeld Einbrecher Fahndung Flucht Oberfranken Polizei Schmuck Schuh Thiersheim TV Oberfranken TVO Wunsiedel

Das könnte Dich auch interessieren

18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.