Do, 19.02.2015 , 17:45 Uhr

FC Eintracht Bamberg: Zwei neue Spieler verpflichtet

Der FC Eintracht Bamberg hat sich für den Kampf um den Klassenerhalt in der Regionalliga Bayern nochmal verstärkt. Auf der Torhüterposition wird Christian Berchthold für Konkurrenzkampf sorgen.

Er hat bereits von 2011 bis 2013 unter Trainer Norbert Schlegel bei der SpVgg Bayern Hof gespielt und eine eineinhalbjährige studienbedingte Fußballpause hinter sich. Zur Stabilisierung der Defensive haben die Bamberger zudem Nino Dirnbek verpflichtet. Der slowenische Innenverteidiger kommt vom tschechischen Drittligisten Domazlice und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Erstmals im Einsatz wird er am kommenden Samstag im Testspiel gegen den Bayernligisten Jahn Forchheim sein.

 



 

Christian Berchthold fc eintracht bamberg Fussball neu Neuverpflichtungen Nino Dirnbek Spieler

Das könnte Dich auch interessieren

27.11.2024 Rund sechs Millionen Euro Förderung: Sanierung der Grünen Au in Hof beginnt Gute Nachrichten für die Modernisierung des Stadions Grüne Au in Hof. Die Sanierung und der Ersatzneubau des Betriebsgebäudes wird mit einer Millionensumme gefördert. 10.10.2024 "Bayern-Treffer" im September: Fallrückzieher von Josua Reitzle aus Bayreuth steht zur Wahl Spektakuläre Tore gibt es nicht nur in der Bundesliga – auch im oberfränkischen Amateurfußball sorgen zahlreiche Treffer für Jubelstürme! Ein solches Traumtor hat es nun in die Auswahl zum "Bayern-Treffer" des Monats September 2024 des BFV geschafft. 07.10.2024 Totopokal: Franken-Derby zwischen Bamberg und Schweinfurt hinterlässt seine Spuren Das Regionalliga-Derby zwischen dem FC Eintracht Bamberg und dem FC Schweinfurt 05 im Bamberger Fuchsparkstadion verlief laut Polizeieingaben unter dem Strich friedlich. Ein paar Personen schafften es am Sonntagnachmittag (06. Oktober) dennoch auf den "Spielberichtsbogen" der Polizei! 26.03.2024 FC Eintracht Bamberg: Jan Gernlein bleibt weitere zwei Jahre Trainer Es gibt Neuigkeiten vom FC Eintracht Bamberg: Der Verein und Jan Gernlein haben in dieser Woche einen neuen Vertrag unterschrieben. Damit bleibt er auch für die nächsten zwei Jahre Cheftrainer des Fußball-Regionalligisten.